Battlefield 2042: Gameplay-Leaks aus der Closed Alpha und Kurzfilm veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Gameplay-Leaks aus der Closed Alpha und Kurzfilm veröffentlicht

Aus dem geschlossenen Alpha-Test von Battlefield 2042 sickern aktuell erste Gameplay-Videos durch, die auch bereits Löschungen zum Opfer fallen. Unterdessen wurde von offizieller Seite ein Kurzfilm zur Hintergrundgeschichte des Shooters veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Gameplay-Leaks aus der Closed Alpha und Kurzfilm veröffentlicht
 

Diekjung

Schraubenverwechsler(in)
Ich denke nicht das PCGH irgendwelche Rechtliche Folgen zu erwarten hat. Maximal wird man keine Keys für EA Spiele zur Preview/Review mehr bekommen.
Ich frag mich nur was mit dem Spieler passieren wird. Da sein Name ja durch das Wasserzeichen erkennbar ist, sollte er ja einfach zu finden sein. Könnte richtig teuer für den werden.
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Ich frag mich nur was mit dem Spieler passieren wird. Da sein Name ja durch das Wasserzeichen erkennbar ist, sollte er ja einfach zu finden sein. Könnte richtig teuer für den werden.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird als erstes der Account vom Playtester Programm ausgeschlossen.

YouTuber die die Videos weiterverbreiten riskieren die Schließung ihres Accounts.

Wie es mit anderen rechtlichen Strafen aussieht weiß ich nicht genau. Habe nur gelesen, dass EA wohl keine Handhabe haben soll wenn der Spieler z.B. aus China kommt.
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Das ist so wie es ausschaut ein Chinese (Oder eine Chinesin ^^). Die haben doch sicher eh schon 20 Accounts auf Lager falls mal einer gesperrt wird. Und wenn die aufgebraucht sind holt man sich noch einmal 20 neue.
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Die haben noch viel Arbeit vor sich
Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um einen alten Build.

Der Playtest dient auch nicht dazu gameplay zu testen oder die tolle Grafik zu bewundern.

Invited players were chosen by the DICE team to give them a chance of a hands-on experience with a very early version of the game and to help us to test our infrastructure and our servers under load. For this phase of our testing to work, we’re using grey box environments that are far from final.

Translation: this isn’t really a gameplay test - it’s a technical one.

We’ll have an Open Beta closer to launch - so if it’s gameplay you’re looking for, we hope to see you there.
 
Oben Unten