Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier

Heute Livestreams: Heute Abend um 19 Uhr bekommen Fans die Gelegenheit bei der ersten Gameplay-Enthüllung von Battlefield 2042 im Livestream mit dabei zu sein. Der Online-Multiplayer-Shooter soll während des Game-Showcase von Xbox und Bethesda erstmals ausführlich gezeigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier
 

cx19

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe die befürchtung, dass das Spiel sehr hektisch wird und eher CoD ähnlich wird...
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, ein Trailer, wo nichts passiert, wäre auch etwas seltsam, um mal deinen Avatar zu zitieren: :ugly:
 

Fadinaway

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da der Source Code der Frostbite Engine geleakt wurde, kann man jetzt schon davon ausgehen, dass das Spiel ein reines Hackfest wird...
 

MrSnickles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da der Source Code der Frostbite Engine geleakt wurde, kann man jetzt schon davon ausgehen, dass das Spiel ein reines Hackfest wird...
So wie eigentlich jedes online Game. Egal ob CS:GO, Valorant, Warzone, PUBG, etc. Überall triffst du massenhaft cheater.
Die Leute zahlen lieber 200-400€ im Monat für ihre Cheats damit sie anderen Leuten das Leben versauen können.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ums gewinnen geht.
 
Oben Unten