• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Fünf Minuten neues Gameplay aus der Closed Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Fünf Minuten neues Gameplay aus der Closed Alpha

Zur Closed Alpha von Battlefield 2042 ist ein neues inoffizielles Gameplay-Video veröffentlicht worden. Es liefert einen ersten Spieleindruck durch fünf Minuten an Gameplay-Szenen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Fünf Minuten neues Gameplay aus der Closed Alpha
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Echt? Ein weiteres Video ist aufgetaucht?
Gibt's ja nicht.

Es sind dutzende Videos in Laufe der Zeit aufgetaucht.
Könnt also ruhig jetzt jeden Tag ein unerlaubt aufgenommenes Video hier über eure Seite verbreiten...
 

daniel82a

PC-Selbstbauer(in)
Ja ich weiß, ist nur eine Technical Alpha, ich hoffe in der fertigen Version verbessern sich nicht nur Schatten und Texturen sondern vor allem die Objektdichte, echt richtig leer gefegt das Ganze.
 

GamesPhilosoph

PCGH-Autor
Echt? Ein weiteres Video ist aufgetaucht?
Gibt's ja nicht.

Es sind dutzende Videos in Laufe der Zeit aufgetaucht.
Könnt also ruhig jetzt jeden Tag ein unerlaubt aufgenommenes Video hier über eure Seite verbreiten...
Kollegen, stoppt die Arbeit. Corn696 hat bereits dutzende Videos gesehen. Dann braucht es ja dann auch kein anderer mehr zu sehen.

Gruß
Mischku
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Wie wäre es mit guter bzw. professioneller Arbeit ;)

Einen Bericht über unerlaubte leaks der Alpha kann man ja bringen aber die Videos einzubinden ist halt grenzwertig und dann für irgendenein x-beliebiges weiteres Video einen weiteren Artikel zu verfassen ohne wirklichen Mehrwert.
Nun ja, die Zeit hätte sinnvoller verwendet werden können.

Wen jemand weitere Videos sehen möchte, dann wird er dies wohl selbständig hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GamesPhilosoph

PCGH-Autor
Wie wäre es mit guter bzw. professioneller Arbeit ;)

Einen Bericht über unerlaubte leaks der Alpha kann man ja bringen aber die Videos einzubinden ist halt grenzwertig und dann für irgendenein x-beliebiges weiteres Video einen weiteren Artikel zu verfassen ohne wirklichen Mehrwert.
Nun ja, die Zeit hätte sinnvoller verwendet werden können.

Wen jemand weitere Videos sehen möchte, dann wird er dies wohl selbständig hinbekommen.
Und deshalb erscheint es hier, damit es andere User, die nicht direkt den BF2042-Fan-Newsfeed abonniert haben, auch hier drüber stolpern können. Die Closed Alpha ist schließlich nun beendet. Und bislang haben wir meines Wissens noch keine Videos verlinkt (bzw. die älteren sind bereits von EA offline genommen worden). Eine solche News nach der Closed Alpha ist alles andere als sinnfrei, was die bisherigen Leserzahlen mir auch bestätigen.

Gruß
Mischku
 

Neotax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt doch seit Jahren zu leaks News, warum jetzt bei BF 2042 beschweren, davor hats auch niemanden gejuckt. ;)
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Und deshalb erscheint es hier, damit es andere User, die nicht direkt den BF2042-Fan-Newsfeed abonniert haben, auch hier drüber stolpern können.
Wie gesagt, hattet ihr ja schon eine News zu dem Thema.

Und bislang haben wir meines Wissens noch keine Videos verlinkt (bzw. die älteren sind bereits von EA offline genommen worden).
In der ersten News zu den ersten Leaks aus der Alpha. Ja sind mittlerweile offline aber damals waren diese natürlich noch verfügbar.

Eine solche News nach der Closed Alpha ist alles andere als sinnfrei, was die bisherigen Leserzahlen mir auch bestätigen.
Nun ja ich habe sie ja auch gelesen. Also für euch vielleicht sinnvoll damit Klicks zu generieren ob der Inhalt jetzt so sinvoll ist steht wohl auf einem anderen Blatt.
Hättet ja auch eine News zum Ende der Alpha schreiben können und Meinungen von Spielern zu dieser, wobei diese ja eigentlich auch nicht darüber reden dürfen und es ja nur eine technische Alpha und keine gameplay Alpha war :D

Es gibt doch seit Jahren zu leaks News, warum jetzt bei BF 2042 beschweren, davor hats auch niemanden gejuckt. ;)
Tolles Argument. Mir geht's nur um die, meiner Meinung nach, sinnlosen weiteren News mit einzelnen leak Videos und das einbinden von diesen.

Interessiere mich halt momentan für BF2042.
Wollte es nur Mal gesagt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cx19

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mittleriwele ein paar Videos gesehen und es sieht aus wie ein aufgefrischtes BF5 mit modernen Gimmicks. Leider ist es mir zu schnell. Da war mir das lagnsame BF1 lieber. Bin zu Squad und HLL gewechselt aus genau diesem Grund.
 
Oben Unten