• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Erstes Gameplay im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 2042: Erstes Gameplay im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erstes Gameplay im E3-Trailer
 

MasterofHell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafisch hätte ich mir mehr erhofft. Sieht für mich nicht so viel besser aus als Battlefield 4. Wenn ich die Grafik mit den letzten beiden Battlefield spielen vergleiche finde ich die besser als im neuen Teil. Es gibt zwar ein paar Partikel und Raucheffekte mehr das wars dann aber auch.
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
na...erstens ist das ein komprimiertes Video und 2tens denke ich mal die Xbox Version.

Ich würde nicht einen Vorurteil machen bevor man richtiges Material sieht von der PC Version.

Und Grafik ist nicht alles.....
 

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
Ob die grafik jetzt gut oder super gut ist spielt für mich keine Rolle. Aber ich kann absolut nix mit den Filtern über der Grafik anfangen, das sieht so verdammt blurry und unübersichtlich aus. Das bild ist so unklar dass ich das gefühl hätte der Monitor hat noch ein Netz zwischen dem Panel und meinen Augen. Ich kann kaum etwas erkennen wenn alles rot grün blau lila ist, 2/3 vom Bildschirm mit irgend welchen Vignetten effekten und rauch bedeckt ist. Das sah auch schon im normalen trailer so aus als würde die Sichtbarkeit furchtbar schlecht sein, es wird sicher sehr anstrengend zu zocken zu sein.
 

Amosh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schaut halt Battlefield typisch echt gut aus. Aber ich will mehr Gameplay sehen, um zu wissen, ob ich da 60 € versenken sollte oder nicht... Bisher ist mir alles zu vage.
 

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Wüsste nicht wie man noch mehr Gameplay in den 3 Minuten reinpacken kann, reicht für den ersten Eindruck. Mehr kommt ganz sicher aber vorher muss es auch aus der Alpha raus, verständlich dass man noch keine ~10min am Stück zeigt.

Die Grafik finde ich einen Hauch besser als BF5, mit dem einen oder anderen Effekt mehr und vor allem alles eine Liga größer und weiter, das wird Ressourcen fressen.
 
Oben Unten