• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2 in 1920x1080???

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich habe mir den LG W2361V gekauft mit Full HD auflösung! Battlefield 2 unterstützt die Auflösung im Menü nicht!
Kann man dei Auflösung durch ein Patch oder anderes erzwingen??
 
TE
Falco

Falco

Freizeitschrauber(in)
Ok das mit dem Ziel ändern hab ich gemacht, aber für mich sieht das nicht nach widescreen aus! Ich werde mal den Patch installieren!
Wird dann die Auflösung im Menü unterstützt?

wow der Patch ist ja 1.9gb groß!!! Das downloaden wird ja ne weile dauern!:(
 

kalkone

Freizeitschrauber(in)
mit 1.5 kann ich jetzt auch in 16:10 zu spielen, aber dafür hab ich keine bodentexturen mehr xD
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja damals hab ich mir die booster packs beide einzeln geholt, dafür das ich sie nie zu mlaufen gebracht habe und sie jetzt auch noc hum sonst habe -.- da hätt ich mir die 20 € spaaren können.
Aber wenigstens geht jetzt 1920 x 1200
 

Hektor123

Software-Overclocker(in)
Ich klinke mich hier mal ein.
Ich habe auch seit längerem 1.5 installiert, vorallem wegen Widescreen. Bei mir wird es zwar übernommen, das Ganze ist trotzdem so komisch verzerrt und verschwommen. Seitdem habe ich es wieder auf 4:3er Auflösung laufen. Damit ist alles wieder klar. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Oben Unten