Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Auf 720p soll man stellen soso, damit man in minimalen Details dann die cineasitischen 30fps geniessen kann. Da kommt ja richtig Last-Gen Feeling auf und das mit aktuellen PCs :lol:

Habt ihr bestimmt schon gesehen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Immer wieder genial was die aus dem Typen machen. :lol:

Eingebundener Inhalt

:lol:
Aber noch besser fand ich den hier:
Eingebundener Inhalt

:lol::lol::lol::lol:

Ich bin noch immer etwas genervt und unglaublich enttäuscht!

Gestern nach dem ersten Frust, habe ich nochmals versucht, mich an das Spiel zu "gewöhnen" was teils auch klappte. Leider kommen immer wieder Sequenzen welche durch die Drops einfach ungeniessbar sind!

Ich denke, dass das Spiel noch zu retten ist, frage ist nur wie lange es dauern wird. Bei Batman AO kamen relativ schnell Patches, bei AC hatte ich das gefühlt, dass es ewigkeiten gedauert hat, bis sich etwas bewegt hat...

Ich warte nun mal auf den ersten Patch und versuche Ruhig zu bleiben... Ein Zurückgeben kommt leider nicht wirklich in Betracht: ich besitze keine Konsole und möchte, das Spiel aber haben und fertigspielen, alleine schon wegen der Story.

Es ist doch immer das gleiche, dann kommt so eine Perle und die PC-Umsetzung ist grauenhaft, dann bekommt man lust einfach eine Konsole zu kaufen und alle diese Probleme zu vergessen. Ein paar Wochen später wenns dann aber läuft, ist man glücklich doch keine Konsole gekauft zu haben...

Jetzt spiele ich aus frust mal Batman AO nochmal durch...

Ich bin noch immer etwas genervt und unglaublich enttäuscht!

Gestern nach dem ersten Frust, habe ich nochmals versucht, mich an das Spiel zu "gewöhnen" was teils auch klappte. Leider kommen immer wieder Sequenzen welche durch die Drops einfach ungeniessbar sind!

Ich denke, dass das Spiel noch zu retten ist, frage ist nur wie lange es dauern wird. Bei Batman AO kamen relativ schnell Patches, bei AC hatte ich das gefühlt, dass es ewigkeiten gedauert hat, bis sich etwas bewegt hat...

Ich warte nun mal auf den ersten Patch und versuche Ruhig zu bleiben... Ein Zurückgeben kommt leider nicht wirklich in Betracht: ich besitze keine Konsole und möchte, das Spiel aber haben und fertigspielen, alleine schon wegen der Story.

Es ist doch immer das gleiche, dann kommt so eine Perle und die PC-Umsetzung ist grauenhaft, dann bekommt man lust einfach eine Konsole zu kaufen und alle diese Probleme zu vergessen. Ein paar Wochen später wenns dann aber läuft, ist man glücklich doch keine Konsole gekauft zu haben...

Jetzt spiele ich aus frust mal Batman AO nochmal durch...

Für dich gibt es einige Lösungen:
Tatsächlich Konsole kaufen.
Eiserne Disziplin und warten bis a) alle reviews draussen sind und b) der Preis gefallen ist bis es dir wert ist (je nach Zustand entscheiden wieviele Bugs du verkraften kannst und wie lange deine Meditation noch anhält bevor du panisch den PC anwirfst und auf den magischen Knopf "Kaufen!" drückst).
Drauf pfeifen und erst GOTY oder im Sale mit 80% kaufen.

P.S. eventuell ists wert auch direkt über Steam kaufen.
Passt nicht - Geld zurück, Zeichen setzen (!), die Entwickler kriegen die Statistik vorgelegt. Dann wieder kaufen wenns passt oder billig genug ist um sich nicht mehr zu ärgern.

Ich hab grad ein Deja vue: Aliens-Colonial Marines. Das kommt davon, wenn man die Entwicklung an nen Dritten abgibt und auf das beste hofft...:ugly: Nur ist hier die Grafik nicht sooo mies, sondern die Performance.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Drops würden mich da noch am wenigsten stören. Das gesamte Spiel sieht aus wie die reinste Grütze.
Keine Umgebungsverdeckung, kein Ambient Occlusion, keine Regen-Shader, keine Regen-Effekte, miese Texturen, und TROTZDEM eine lächerliche Performance.
Wie kann man sowas ernsthaft zocken? Selbst auf den 399€ Konsolen sieht das Spiel um drei Klassen besser aus, und jetzt soll ich auf meinem PC so einen Drecks-Port spielen?
Da würde ich eher noch 6 Monate warten, als mich durch so eine Frechheit von Spiel durchzuquälen..

Irgendwie bezeichnend und zugleich traurig , dass ausgerechnet die Gruppe an Menschen die für Performance weit aus mehr als das doppelte einer Konsole zahlen am Ende immer und immer wieder eine Grütze vorgelegt bekommen. Aber die Vorbestellungen reißen nicht ab. Irgendwie glaube ich dass wir Gamer zu den Debilsten Konsumenten mit dazugehören, oder sanfter ausgedrückt, einfach unbelehrbare Kleinkinder.

Also ich habe jetzt einen Refund beantragt. Wenn das Spiel mal ordentlich gepatcht ist, wird... werde ich es mit wieder kaufen. Zum jetztigen Zeitpunkt würde ich mir eher die xbox1 kaufen...

Also ich bin ernsthaft dabei mit zu überlegen eine xbox one zu kaufen.

Der Müll der in letzter Zeit abgeliefert wird ist ja fast unertragbar und wenn ich dann die Vergleichsvideos zwischen Konsolen und PC verlgeiche, so komme ich zum schluss, dass wenn ich 50cm vor meinen 27Zoll Schirm sitze klar Unterschiede erkenne, 3-4 Meter vom TV entfernt, diese aber keine grosse Rolle mehr Spielen...

Wenn ich meine Hardware betrachte (siehe Sig.) und was hier möglich ist, verglichen mit der Leistung einer Konsole, macht mich dies schon wütend...

Bei mir bricht das Spiel immer nach c.a. 15 Minuten mit einer Fehlermeldung ab. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Hab die neuesten Nvidia Treiber installiert und Windows neu installiert. Des is zum kotzen. So ein Müll sollte erst gar nicht veröffentlicht werden. Da kommt man echt ins grübeln ob man sich in Zukunft nicht das Geld spart und zu Raubkopien wechselt, weil solche Spiele sind eh keinen müden Cent wert! :nene:
Der Zustand das man immer mehr fehlerhafte und unfertige Spiele veröffentlicht ist eh eine Unverschämtheit. Ist ja fast des selbe wie wenn ein Bäcker seine Brötchen ungebacken verkauft mit dem Argument das man sie später fertig backen kann. :daumen2:

Also ich bin ernsthaft dabei mit zu überlegen eine xbox one zu kaufen.

Der Müll der in letzter Zeit abgeliefert wird ist ja fast unertragbar und wenn ich dann die Vergleichsvideos zwischen Konsolen und PC verlgeiche, so komme ich zum schluss, dass wenn ich 50cm vor meinen 27Zoll Schirm sitze klar Unterschiede erkenne, 3-4 Meter vom TV entfernt, diese aber keine grosse Rolle mehr Spielen...

Wenn ich meine Hardware betrachte (siehe Sig.) und was hier möglich ist, verglichen mit der Leistung einer Konsole, macht mich dies schon wütend...
da bist du nicht der einzige, es steigen immer mehr leute von pc auf konsolen um, eben weil man am Pc solche katastrophen wie das neue batman bekommt. das verhältnis "kosten der hardware" und "optischer mehrwert" ist völlig utopisch. und es ist natürlich die reinste frechheit wenn wie aktuell ein spiel auf einem 1500€ Pc schlechter aussieht als auf einer 350€ konsole :lol:

Es gibt aber auch gegen beispiele, und davon genug wo die Konsolen Version den kürzeren zieht. Ein MGS V , GTA 5 , sieht auf dem PC Deutlich besser aus, und nein die PS 4 ist nicht besser als der PC da ich beides hab kann ich das bestätigen. GTA V ist auch das einzige Game neben Doom 3 und Boarderlands 2 sowie MGS 5 GZ was mit 60 fps rennt alle andren neuen Games rennen zwischen 24-32 fps :D Aber dafür in U H D Qualie aber sieht wesentlich besser aus als auf der PS 4 wo nur full hd mit 30 fps möglich ist.

P.S Ich kann euch keine UHD Bilder zeigen, da diese 30 MB Groß sind. Aber es ist nur möglich jpeg Bilder hoch zu laden.

ACU 2015-06-19 20-53-14-50.jpg - directupload.net AC U

ACU 2015-06-19 19-51-07-88.jpg - directupload.net AC U

s1_sp64_ship 2015-06-08 21-06-55-33.jpg - directupload.net COD AW

s1_sp64_ship 2015-06-07 20-53-13-32.jpg - directupload.net CoD AW

s1_sp64_ship 2015-06-07 22-32-54-47.jpg - directupload.net Cod AW

s1_sp64_ship 2015-06-07 22-32-54-47.jpg - directupload.net UT 2015

http://www.directupload.net/file/d/4028/p6bjiqpr_jpg.htm UT 2015

http://www.directupload.net/file/d/4028/jgdcsnxa_jpg.htm UT 2015

Zuletzt bearbeitet:
da bist du nicht der einzige, es steigen immer mehr leute von pc auf konsolen um, eben weil man am Pc solche katastrophen wie das neue batman bekommt. das verhältnis "kosten der hardware" und "optischer mehrwert" ist völlig utopisch. und es ist natürlich die reinste frechheit wenn wie aktuell ein spiel auf einem 1500€ Pc schlechter aussieht als auf einer 350€ konsole :lol:

Eher umgekehrt, es steigen immer mehr Leute von den Konsolen auf den PC.

Und Arkham Knight ist eine unterirdische PC Umsetzung, da sind die Entwickler schuld.

Wie es richtig geht zeigen zum Beispiel Rockstar Games oder CDProject.

@Gremling

Arkham Knight ist wohl das einzige Spiel wo das zutrifft.

Es gibt nun wirklich genügend Spiele die auf PCs ordentlich laufen und gut aussehen.
Man muss jetzt nicht gleich die Plattform wechseln nur weil ein paar Entwickler Mist bauen. Wobei richtige Gamer eh PC und Konsole haben sollten. :-P

ich bin kurz davor mir 2 x gtx 980 ti sc zu kaufen, von umstieg auf console kann da kaum die rede sein. Aber das die PS 4 staub frisst das kann ich bestätigen :D

Zurück