Habt ihr bestimmt schon gesehen...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habt ihr bestimmt schon gesehen...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin noch immer etwas genervt und unglaublich enttäuscht!
Gestern nach dem ersten Frust, habe ich nochmals versucht, mich an das Spiel zu "gewöhnen" was teils auch klappte. Leider kommen immer wieder Sequenzen welche durch die Drops einfach ungeniessbar sind!
Ich denke, dass das Spiel noch zu retten ist, frage ist nur wie lange es dauern wird. Bei Batman AO kamen relativ schnell Patches, bei AC hatte ich das gefühlt, dass es ewigkeiten gedauert hat, bis sich etwas bewegt hat...
Ich warte nun mal auf den ersten Patch und versuche Ruhig zu bleiben... Ein Zurückgeben kommt leider nicht wirklich in Betracht: ich besitze keine Konsole und möchte, das Spiel aber haben und fertigspielen, alleine schon wegen der Story.
Es ist doch immer das gleiche, dann kommt so eine Perle und die PC-Umsetzung ist grauenhaft, dann bekommt man lust einfach eine Konsole zu kaufen und alle diese Probleme zu vergessen. Ein paar Wochen später wenns dann aber läuft, ist man glücklich doch keine Konsole gekauft zu haben...
Jetzt spiele ich aus frust mal Batman AO nochmal durch...
Nur ist hier die Grafik nicht sooo mies, sondern die Performance.Die Drops würden mich da noch am wenigsten stören. Das gesamte Spiel sieht aus wie die reinste Grütze.Gestern nach dem ersten Frust, habe ich nochmals versucht, mich an das Spiel zu "gewöhnen" was teils auch klappte. Leider kommen immer wieder Sequenzen welche durch die Drops einfach ungeniessbar sind!

da bist du nicht der einzige, es steigen immer mehr leute von pc auf konsolen um, eben weil man am Pc solche katastrophen wie das neue batman bekommt. das verhältnis "kosten der hardware" und "optischer mehrwert" ist völlig utopisch. und es ist natürlich die reinste frechheit wenn wie aktuell ein spiel auf einem 1500€ Pc schlechter aussieht als auf einer 350€ konsoleAlso ich bin ernsthaft dabei mit zu überlegen eine xbox one zu kaufen.
Der Müll der in letzter Zeit abgeliefert wird ist ja fast unertragbar und wenn ich dann die Vergleichsvideos zwischen Konsolen und PC verlgeiche, so komme ich zum schluss, dass wenn ich 50cm vor meinen 27Zoll Schirm sitze klar Unterschiede erkenne, 3-4 Meter vom TV entfernt, diese aber keine grosse Rolle mehr Spielen...
Wenn ich meine Hardware betrachte (siehe Sig.) und was hier möglich ist, verglichen mit der Leistung einer Konsole, macht mich dies schon wütend...

Aber dafür in U H D Qualie aber sieht wesentlich besser aus als auf der PS 4 wo nur full hd mit 30 fps möglich ist.da bist du nicht der einzige, es steigen immer mehr leute von pc auf konsolen um, eben weil man am Pc solche katastrophen wie das neue batman bekommt. das verhältnis "kosten der hardware" und "optischer mehrwert" ist völlig utopisch. und es ist natürlich die reinste frechheit wenn wie aktuell ein spiel auf einem 1500€ Pc schlechter aussieht als auf einer 350€ konsole![]()
Sagt wer? Quellen?da bist du nicht der einzige, es steigen immer mehr leute von pc auf konsolen um,