• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Batman Arkham Asylum Softwareproblem

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit besagtes Game zugelegt, habe allerdings ein riesiges Problem damit.

Bei der Installation stürzte mein Rechner ab, als das Programm gerade die nötige Firewallverknüpfung, oder so etwas in der Art, installiert hat.
Nach dem Neustart stellte ich fest, dass das Spiel sich in einem unbrauchbaren Zustand befand.

Es lässt sich nun werder installieren, noch deinstallieren (auch simples Löschen aller Ordner brachte keinen Erfolg).
Meine letzte Hoffnung war die Registry, doch oh Wunder, selbst nachdem entfernen aller Einträge, außer einem, der sich nicht entferen lässt weil der Wert fehlt, brachte keinen nennenswerten Erfolg. Zwar erscheint jetzt wieder der installieren Button, der vorher einfach grau hinterlegt war, aber wenn ich ihn drücke beginnt er nur mit einer sinnfreien Deinstallation und quittiert anschließend mit "Keine Rückmeldung" den Dienst. Starte ich dann das Programm neu, ist der Button wieder grau unterlegt.

Hab ich jetzt ernsthaft 50 Euro für ne Scheibe bezahlt mit der ich nun Frisbee spielen darf, oder hat noch wer eine rettende Idee, wäre sehr dankbar drum!:(

MFG
 
TE
M

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Danke für die Antwort.
Nach über einer Stunde im Teamviewer mit einem fähigen Clankollegen und etlichen Cleanerprogrammen, hab ich es jetzt hin bekommen...Gott sei Dank.
Ich weiß aber immernoch nicht woran es gelegen hat!:)
 
Oben Unten