• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bass Problem

Valdasaar

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich habe mir von Nubert die nubox AS-225 gekauft, und mit einem Optischen Kabel an meinem Fernseher angeschlossen. Ton passt soweit nur der Bass ist zuviel was sich negativ auswirkt bei Filme.

Beim Fernseher kann ich leider nichts einstellen.

Bitte um Eure Hilfe
Danke
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Ich zitiere mal von Amazon:

"Hallo,

wir möchten gerne darauf hinweisen, dass man schon mit einfachen Mitteln den Bass reduzieren kann. Zum Beispiel indem man die Bassreflexrohre mit Stofftüchern schließt oder man an den Subwooferausgang ein Cinch Kabel steckt (ohne Subwoofer) und dann einen Hochpass bei 80 Hz eingreift.

Davon ab kann man zwischen die einzelnen Eingänge Equalizer schalten. Das ist aber in der Regel nicht notwendig.

Eine weitere Option bietet unsere neue nuPro AS-3500, die die Möglichkeit zur Klangbearbeitung bietet.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern unter 07171-87120 an unseren Kundensupport für eine telefonische Beratung.

Freundliche Grüße

Nubert Amazon Customer Support"

Wenn das für dich keine Option ist, scheint das nicht die richtige Hardware für dich zu sein...
 
Oben Unten