• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

hallo
Ich hab mir den CD-Radiorecorder RX-ES29 von Panasonic gekauft nur da Problem ist wenn ich Lieder abspiele über CD mit Bass hängt sich das Lied kurz auf läuft weiter und Hängt sich wieder auf und das geht so die Ganze zeit und das ist egal in welcher Lautsärke er ist

Hab schon vieles Versucht wie neue CD brennen aber nichts funktioniert.


Danke für eure Hilfe
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

was meinst du mit "CD mit bass" ? meinst du sonsg mit viel bass drin? hat das system denn einen starken bass? vibriert der player vielleicht durch den bass?
 
TE
M

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

Also ich spiele eigentlich nur Hardstyle ab und das sind lieder mit harten bass und fangen ab 140bpm an und der Player bleibt ziehmlich oft Hängen bzw das Lied.
Der Player verbriert nicht durch den Bass
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

fängt es genau mit beginn des basses plötzlich an? was ist bei "ruhiger" musik?
 
TE
M

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

bei ruhiger musik läuft er ganz normal nur wenn langsam der bass kommt dann kommt das aber kann auch dran liegen das ich ihn nur drausen benutze und vlt ist es wegen der kälte
 

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

hast du noch garantie??

wenn ja dann schick mal ein weil bei hängern ist oft der pickup im sack

PS: bist du raucher??
 
TE
M

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

Ich hab schon zwei Stück von denen Gehatt und immer das Selbe.

Ne ich bin kein Raucher warum?
 

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

weil sich das nikotin auf die optik legt und dann funzt der laser nicht mehr

wie 2 von denen der 3. ES-29?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

sind es denn selbstgebrannte CDs? auiod- oder MP3-CDs? vlt. mal langsamer brennen.
 
TE
M

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

Hab schon versucht die Mp3-CDs langsamer zu brennen aber kommt imme wieder hab schon versucht von nem anderen Laufwerk zu brennen das Selbe Problem.
Ja hab 2Stück von den RX-ES29 nur den anderen hab ich zurückgeschickt weil es bei dem auch so war
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bass Hängt bei Panasonic RX-ES29

was ist denn mit normalen, gekauften audio-CDs? wenn auch die pringen, dann muss wohl der bass einfach zu sehr stören... nur seltsam, dass man da zB bei amazon nix drüber liest. vlt. steht dein gerät zu wackelig, oder leicht schief?
 
Oben Unten