• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Back 4 Blood vs. Left 4 Dead 2 | Ist neu wirklich immer besser?

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Manche Titel lassen sich auch nur im Kontext ihrer Zeit betrachten und damals war Left 4 Dead einfach nur Hammer. Back 2 Blood konnte mir persönlich dieses Feeling nicht einfangen. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich durch L4D gebiased bin. Vielleicht findet die jüngere Generation B2B genauso gut, wie ich damals L4D.
 
C

Conky

Guest
Es ist kein L4D. Für mich ist es ein Zombie Run'n Gun mit Yu-Gi-Oh! Elementen
 

yxman

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habs im GP angespielt, nichtmal ansatzweise so brauchbar wie L4D es ist stinklangweilig, dann doch lieber L4D oder World War Z.
 

czk666

Freizeitschrauber(in)
Zombies abknalln. Mit ok'er Grafik. Mir machts Spass.
Find's nur auf leicht teils zu leicht und auf Veteran dann schon sehr schwierig bei vielen Zombies.
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
B4B is´n Scheiss Game...leider. Hat Turtle Rock total verrissen :daumen2:. Ich zumindest habe mir nach all der Zeit wesendlich mehr erhofft, schade.
 
Oben Unten