• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Büro Stuhl max 400€

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

derzeit habe ich das gleiche Problem das mein IKEA Markus sich ein wenig auflöst und nun suche ich einen neuen Stuhl.
Das Budget soll maximal 400€ betragen und ein gebraucht kauf kommt nicht in frage.

derzeit habe ich diese hier im Auge:

Profi Buerostuehle SPEKTRE BLACK Netz - Profi Buerostuhl | buerostuhl24.com
oder
Luxus Chefsessel VENUS BASE - High End Buerostuhl | buerostuhl24.com
oder diesen hier
High End Buerostuehle VENUS ONE - High End Buerostuhl | buerostuhl24.com


kennt sich wer aus mit diesen Stühlen und kann mir evtl. bei der Entscheidung helfen?

beste Grüße
 
TE
V

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

leider bin ich ein wenig abgekommen von den ,, Gaming Stühlen" da wie ich finde diese Stühle nicht wirklich rückenfreundlich sind.
Für mich bieten diese Stühle eher nur Komfort und keinen nutzen.
 
G

gekipptes-Bit

Guest
Bei den Gamingstühlen kann man die Zusatzpolster individuell einstellen oder ganz weglassen und die Rückenlehne bis zu 180Grad neigen noch dazu.
Ähnlich also wie ein Autositz.
 
TE
V

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Dank dir!

Habe mir nun die Stühle mal angeschaut.... naja was soll ich sagen ich denke das so ein ,,stütz Kissen" nicht das ist was ich möchte. Zumal ich auch sagen muss das mein Fokus nicht der ist einen tollen Gamingstuhl zu haben sondern eher einen vernünftigen Bürostuhl.
Ich würde zum Beispiel auch gerne einen Stuhl bevorzugen der mit einer Synchronmechanik und einer Kopfstütze ausgestattet ist. Gerade Stühle mit Synchronmechanik sind bei den ,,Gamingstühlen" kaum bis gar nicht zu finden bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
 
Oben Unten