B550 A-Pro RGB Leds leuchten nicht

Lennart123

Kabelverknoter(in)
Moin,

ich habe ein Msi B550 A-Pro Mainboard mit integrierter Beleuchtung. Das Board an sich funktioniert tadellos, aber die RGB Beleuchtung kann ich im Dragon Center nicht einschalten, eventuell habe ich beim Zusammenbau auch ein Kabel vergessen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, woran konnte es noch liegen?

Liebe Grüße

Lennart
 

MyReed

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Lennart,

ich glaube da bist du einem Irrtum aufgesessen denn soweit ich weiß besitzt ein MSI B550-A Pro keinerlei eigene RGB LEDs. Es verfügt lediglich über RGB Header zum Anschluss und Steuerung etwaiger Komponenten mit (A-)RGB.

Beste Grüße,
 

MSIToWi

MSI Staff
Wie @MyReed bereits erwähnt hat, das MSI B550-A Pro hat keine eigenen LEDs.

Das Board besitzt RGB Header um Lüfter und andere LED Leisten zu steuern.
 
TE
TE
L

Lennart123

Kabelverknoter(in)
oh, ja dann :D habe mir irgendwie durch Mystic Light einreden lassen mein Board kann das auch ^^, aber danke euch
 
Oben Unten