AW: Lesertest des Samsung C32HG70 -144hz - HDR - Pivot- QLEDs - WQHD - Freesync = Bombe!!!

TE
TE
lennart.b

lennart.b

Kabelverknoter(in)
AW: Lesertest des Samsung C32HG70 -144hz - HDR - Pivot- QLEDs - WQHD - Freesync = Bombe!!!

Wenn man den Monitor bei Response Time Standrad nur mit Helligkeit 50 nutzt, nimmt man dann immer noch eine Abdunkelung war wenn man auf Faster stellt ?
Hallo.
Nein man bemerkt es nicht. Da viele der Profile immer von 100% Helligkeit ausgehen, da dann die beste und detailgetreuste Qualität angeboten wird.
Wenn du also die Helligkeit eh runter regelst, dann bemerkst du bei der Oprtion "faster" keine Veränderung mehr.
Und der Monitor ist eh heftig hell wenn man nicht immer in einem sonnendurchfluteten Raum spielt, dann regelt man eh zwangsläufig die Helligkeit runter, ich jedenfalls :-)
 

AnKa89

Kabelverknoter(in)
AW: Lesertest des Samsung C32HG70 (Juli2018) -144hz - HDR - Pivot- QLEDs - WQHD - Freesync

Hallo

Zu Frage 2:
Das liegt zu 99,9% an der Replay Aufzeichnung. Google mal nach "Disable replay / deathcam to fix stutters". Danach läuft Grid erste Sahne! Hatte das selbe Problem!

Hat geklappt danke!
Noch eine Frage an die Allgemeinheit. Hat mittlerweile schon jemand auf eine Wandhalterung aufgerüstet? Würde gerne mal ein Foto davon sehen. Also nicht nur von diesem Metalladapter, sondern auch von Monitor inklusive Wandhalterung. Jetzt wo ich die Berichte gelesen habe, dass Freesync auch auf Nvidia Karten zum laufen gebracht werden kann, bin ich fast soweit den Samsung hier zu kaufen :-) Immerhin könnte ich den Grafikkartenkauf dann noch etwas verzögern. Noch ist Zeit bis zum Weihnachtsgeld, dann aber wird es ernst :-)
 
Oben Unten