Avatar: Frontiers of Pandora - Erster Trailer zeigt bombastische Grafik

Acgira

Software-Overclocker(in)
Am 11.11.2022 kommt Starfiled von Bethesda...
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Jetzt frage ich mich, ob die Reise nach Pandora ungefähr zur gleichen Zeit stattfinden könnte... Beide Spiele werden uns in der Ferne des Alls führen... Aber Ähnlichkeit erwarte ich trotzdem keine.

Da stellt sich natürlich auch gleich die Frage ob Star Citzien bis dahin auch den Release schafft. Dazu möglicherweise noch ein Starwars Spiel ähnlicher Thematik. Weltall - Raumschiffe - fremde Planeten... Wenigstens kann man vergleiche zwischen den Spielen machen, wo die Umsetzung solcher SiFI-Inhalte besser gelingt.
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Irgendwie haut mich der Trailer nicht so sehr aus den Socken. Habe den Film Avatar optisch viel opulenter in Erinnerung. Gut sind aber auch 12 Jahre schon durchs Land gegangen und an gute Grafik hat sich das Auge wohl mittlerweile gewöhnt. Ich bin viel mehr gespannt, was für Gameplay-Mechaniken Ubisoft implementieren wird. Ich hoffe nur sehr, dass es kein Assassins Creed mit Avatar-Mod wird...
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Massive hat gezeigt was die Snowdrop Engine kann. Und das Gameplay in The Division ist auch flüssig und sehr gut. Wenn sie nun noch eine gute Story bringen und die Welt dort lebendig gestalten, wird das eines der schönsten und unterhaltsamsten Games werden. Und Star Wars machen die auch auch noch.......

Meine bessere Hälfte ist ein kleines Harry Potter und Avatar Fangirl. Ich denke mit dem Spiel hier und dem kommenden HP Game, kann ich die für mindestens ein halbes Jahr im Zimmer einsperre und Sie wäre nicht unglücklich. :lol:
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
ch muss gestehen Leute, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Werde dies aber nachholen. Der Trailer zum Spiel macht schon Lust auf mehr. Es hat auch ein bisschen was von Jurassic Park, irgendwie.
 
Oben Unten