Austauch

Knightshadow

Kabelverknoter(in)
Hallo so es langsam so weit bald wird meine ati 4870 1 gb augetaucht ziel geforce 560 ti so nur die frage welche hauot augen merk liegt auf bf3 auf 1680x1280 auf high is das damit möglich?

meine auswahl liegt bei der evga superlocked ds version weiß einer ob die gut ist bei caseking für 212 euro sollte max 230 € werden und hapt ihr sonst noch tipps für neh karte in der preis klasse die das schaffen kann sollte einiger massen leise sein :D
thx im voraus :D

Bitte mal den Beitrag für alle hier so ändern, dass er auch lesbar ist. Sprich: nutze Satzzeichen und achte auf eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung. Danke. ;-)

also es geht darum.

ich tauche jetzt bald mein alte 4870 1gb cyclon aus

in meinen augen schwept eine evga 560 ti ds version vor

ziel bf 3 in 1680x1280 in max zu spielen .

frage is die karte gut, hat wer erfahrungen mit der karte und is sie leise ?

oder hat wer nehn bessere tipp in der selben preisklasse

danke

Anbieten würde sich auch eine von diesen Karten, notfalls kann man die Karten auch per dem MSI Afterburner noch etwas herunter regeln. Wirklich jede Karte wird wohl kaum einer kennen, auch ist Lautstärke ja eher subjektiv und wird von jedem anders wahr genommen. Notfalls mal nach Testberichten googeln um zu sehen wie laut die sind und was die an Übertaktung mitmachen.

Die evga hat referenz design, was zwar für kühler upgrades gut geeignet ist, aber dafür nicht sonderlich leise ist, die karten die dr bakterius empfohlen hat sind da deutlich besser

@Monzy82

nein eine gtx 465 ist 1. veraltet und zweitens im gegensatz zu ihrer "schwester" gtx 460 1Gb (die für einen günstigen preis noch empfehlenswert und genausoschnell ist) lauter, teurer und stromhungriger.
such dir lieber ein gutes angebot für eine gtx 560 Ti (das referenz design ist schön leise aber es gibt auch gute alternative designs), oder eine hd 6950 (die 1Gb version, hierbei würde ich mir eine alternative variante kaufen da der referenz kühler nicht der leiseste ist - z.B. asus hd 6950 direct cu 2)

Beispiele:

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland
oder:
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/1GD5, Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ85-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
günstigere variante:
Point of View GeForce GTX 460, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-460-A2) | Geizhals.at Deutschland

mfg NOKE

Die GTX 465 spielt auf dem Niveau des 768 MB Modells, die 1 GB Variante der 460 ist da schon schneller. Wenn es auch AMD sein darf, dann wäre in der Preisklasse die HD 5850 das bessere Angebot

Es kann nicht jeder jede Karte kennen. Bestell dir das Teil und vergnüge dich damit, wenn die nix ist kann man ja 14 Tage lang die Karte per Flaschenpost zurück schicken.

Die evga hat referenz design, was zwar für kühler upgrades gut geeignet ist, aber dafür nicht sonderlich leise ist, die karten die dr bakterius empfohlen hat sind da deutlich besser

Das stimmt so eben nicht ganz, denn die 460 und 560 mit Referenzkühler sind sogar leiser als so manches Costum Design und auch leiser als so manch andere Karte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1 GB Review - Page 26/31 | techPowerUp. Hier zum Vergleich mal die sehr leise DirectCU II von Asus, da sieht man gut: die Referenzkarte liegt unter Last auf nem ähnlich tiefen Niveau: ASUS GeForce GTX 560 TOP Direct Cu II 1 GB Review - Page 26/31 | techPowerUp.
Die Evga Superclocked DS ist vom PCB Layout her ne normale Referenzkarte, Evga hat ihr einfach nen neuen Kühler verpasst. Wie dieser Punkto Lautstärke abschneidet, ist wieder ne andere Frage :-)

@TE: Willst du wissen wie die Karte ist, dann a) mal im Evga Forum schauen und falls dort noch kein Comment zu finden ist, dann b) dort halt mal nachfragen. So simpel ist es :-) Nur ist die Karte ja noch nicht lange am Markt, von daher wird es wohl eher spärliche Infos geben.

Zurück