Andredasgeht
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend sehr geehrte Community,
ich habe seit 3-4 Monaten ein Problem mit meinem Rechner, dessen Ursprung ich bei bestem Willen nicht finde:
Zufällig, aber meist wenn ich Videos streame oder "World of Warcraft" spiele, habe ich zuerst 6 Sekunden Standbild auf welches der Verlust des Signals von Bildschirm zu Rechner für ~8 Sekunden folgt.
Desweiteren habe ich zufällig, oft nach dem Hochfahren, kein Bewegungssignal der Maus mehr, Rechts-+Linksklicks funktionieren weiterhin.
Den Rechner habe ich mittlerweile 3mal neu installiert, zwischendurch auch mal mit der 32-bit Version. Mit einer anderen Festplatte habe ich es bereits versucht, kein Unterschied festzustellen.
Motherboard Name Gigabyte GA-970A-UD3
OS Name Microsoft Windows 7 Enterprise 64-bit
CPUID CPU Name AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor 3020Mhz (Bei Aktivierung von "Turbocore" 3,3Ghz)
DIMM4: Corsair Vengeance 4GB und Speichergeschwindigkeit DDR3-1333 (667 MHz)
DIMM3: Corsair Vengeance 4GB und Speichergeschwindigkeit DDR3-1333 (667 MHz)
Festplatten:
Laufwerk #1 - WDC WD5000AAKX-001CA0 (465 GB)
Laufwerk #2 - WD Ext HDD 1021 (931 GB)
Danke für Aufmerksamkeit
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
ich habe seit 3-4 Monaten ein Problem mit meinem Rechner, dessen Ursprung ich bei bestem Willen nicht finde:
Zufällig, aber meist wenn ich Videos streame oder "World of Warcraft" spiele, habe ich zuerst 6 Sekunden Standbild auf welches der Verlust des Signals von Bildschirm zu Rechner für ~8 Sekunden folgt.
Desweiteren habe ich zufällig, oft nach dem Hochfahren, kein Bewegungssignal der Maus mehr, Rechts-+Linksklicks funktionieren weiterhin.
Den Rechner habe ich mittlerweile 3mal neu installiert, zwischendurch auch mal mit der 32-bit Version. Mit einer anderen Festplatte habe ich es bereits versucht, kein Unterschied festzustellen.
Motherboard Name Gigabyte GA-970A-UD3
OS Name Microsoft Windows 7 Enterprise 64-bit
CPUID CPU Name AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor 3020Mhz (Bei Aktivierung von "Turbocore" 3,3Ghz)
DIMM4: Corsair Vengeance 4GB und Speichergeschwindigkeit DDR3-1333 (667 MHz)
DIMM3: Corsair Vengeance 4GB und Speichergeschwindigkeit DDR3-1333 (667 MHz)
Festplatten:
Laufwerk #1 - WDC WD5000AAKX-001CA0 (465 GB)
Laufwerk #2 - WD Ext HDD 1021 (931 GB)
Danke für Aufmerksamkeit
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Zuletzt bearbeitet: