Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann dir sagen, wenn donlucas "vernünftiges" board sagt meint er sicher kein bloodrage gti xD
ich z.B. habe dieses mainboard und finde es extrem gut, die abgespeckte version das T3eH6 sollte auch komplett ausreichen.
wenn du wirklich takten willst kauf dir ein evga classified xDDD
Denke auch, dass es der Xeon W3520, ein Foxconn Bloodrage GTI und der Corsair Dominator GT wird. Ist zwar etwas übers Budget hinaus, aber das lässt sich schon regeln .
Ich meld mich dann nochmal wenn alles so weit ist und geb auch mal OC-Ergebnisse durch.
Das Foxconn ist von der Optik her aber sehr geil. Und bei meinem Schwarz/Rot-Theme im PC würde das optimal reinpassen. Das evga is leider so teuer... Dafür reicht das Budget leider nicht.
Wird das am Ende so viel ausmachen? Die Tests in der PCGHX sehen vielversprechend aus ...
im endeffekt kannst du auch das bloodrage nehmen dürfte net viel ausmache oder hol dir n asus rampage II gene das is zwar µatx sieht aber auch extrem nice aus
hm du kannst noch net in den marktplatz oder? da verkauft jmd das bloodrage für 180€
Also habe mich jetzt nochmal mit dem Thema "Mainboard" befasst.
Ich habe nochmal die PCGH 01/2009 ausgepackt, da diese einen Testartikel über X58-Platinen beinhaltet. Ich habe mir auch mal das Video auf der DVD dazu angeschaut und muss sagen, dass Board hat mich nun doch überzeugt.
Nur: Bietet das Rampage II Extreme keine Möglichkeit den QPI-Multiplikator einzustellen (laut PCGH 01/2009). Zitat:
"So ist das EX58-Extreme die einzige Platine im Test, bei der Sie sowohl Uncore- als auch QPI-Multiplikator einstellen können - das ist wichtig, wenn Sie die CPU per Referenztakt übertakten wollen." (PCGH 01/2009, S. 41)
Ist der QPI-Takt tatsächlich so wichtig? (Muss mich erst noch in die i7-Materie einarbeiten ) Wurde das mit einem aktuellen BIOS auf dem Asus-Board geändert?
öhm qpi... denk denk denk...ehm nein den lass ich immer auf einem wert gefixxt weil er sonst nicht mehr startet ka was das soll is mir eig auch wayne ich kam mit dem c0 stepping auf 4,15ghz und das is voll ok