Aufkleber auf Meshgitter

BeudelAebbel

Kabelverknoter(in)
Sers Leude,

ich möchte bei meinem Corsair Graphit 600T einen Aufkleber mit dem Logo einer bekannten Energy-Drink-Marke auf das gesamte obere Meshgitter kleben und dann jedes einzelne Loch mit einer Nadel "ausstechen", damit das Gitter auch weiterhin ein Gitter bleibt:)

Ich erhoffe mir davon, dass das Logo gut zu erkenen ist und am Ende so ähnlich aussieht, als wenn es gebrusht wurde. (absolut kein Airbrush-Talent^^)

Ich habe in der SuFu keine ähnlichen Thread gefunden. Wenn es doch schon einen gibt, bitte ich um Vergebung und eine Verweisung auf diesen. ^^

Kam jemand von euch auch schon auf so eine Idee und hat damit schon Erfahrung gemacht?
Oder anders gefragt, sieht es billig oder gut aus? :)

MfG,
Aebbel

Ich habs schonmal just 4 fun gemacht und:
Es sieht sche**** aus.
Man erkennt nur noch wenig und es sieht aus als wenn du zu faul gewesen bist den Aufkleber abzumachen :D

So was in der Art habe ich mir schon fast gedacht:)
Es hat mich schon stutzig gemacht, das ich keine gescheiten Bilder gefunden habe :D

Probier's vielleicht mal mit malen: nimmst feine Pinsel (gehe mal von einem relativ kleinem Motiv aus), kaufst die Farben (denke mal kleine Mengen reichen) und legst den Aufkleber dahinter und fänst an zu malen! Have a try! Hab's noch nicht ausprobiert, sollte aber wie ein Airbrush aussehen...

eine Möglichkeit wäre noch der Wassertransferdruck, müsstest du machen lassen... wäre aaber wahrscheinlich wesentlich billiger als ein Airbrush

wassertransferdruck kann man auch selbst machen... ist bei mesh sogar einfacher, da die luft durch die löcher beim eintauchen entweichen kann

Zurück