Moin,
Ich habe vor meinen PC zu upgraden aber bei den aktuellen Grafikkarten Preisen will ich lieber warten und fürs erste nur meine CPU + Mainboard + Ram upgraden.
Meine derzeitigen Komponenten:
Intel i5 4460
8 GB DDR3 Ram
AMD R9 380
500 GB Crucual Mx 500
1tb hdd
500 Watt bequiet netzteil
Verwendung:
Benutze auch öfter mal Premiere Pro, Photoshop & Sony Vegas etc. Um Videos zu schneiden daher denke ich dass so ein Upgrade mir sehr helfen würde.
Außerdem reicht meine Grafikkarte fürs erste bei den Games die ich Spiele (CSGO, LoL, CoD Warzone und FromSoftware Games).
Nun zur frage ich bin halt komplett raus was sowas angeht.
Was könnt ihr mir Preis/Leistungs mäßig am besten für 500 Euro empfehlen?
Benötige:
CPU + Mainboard + Ram.
Evtl. Würde ich mir noch ein neues Gehäuse holen und fallses vom Budget noch passt eine m2 ssd.
Vielen Dank!
Ich habe vor meinen PC zu upgraden aber bei den aktuellen Grafikkarten Preisen will ich lieber warten und fürs erste nur meine CPU + Mainboard + Ram upgraden.
Meine derzeitigen Komponenten:
Intel i5 4460
8 GB DDR3 Ram
AMD R9 380
500 GB Crucual Mx 500
1tb hdd
500 Watt bequiet netzteil
Verwendung:
Benutze auch öfter mal Premiere Pro, Photoshop & Sony Vegas etc. Um Videos zu schneiden daher denke ich dass so ein Upgrade mir sehr helfen würde.
Außerdem reicht meine Grafikkarte fürs erste bei den Games die ich Spiele (CSGO, LoL, CoD Warzone und FromSoftware Games).
Nun zur frage ich bin halt komplett raus was sowas angeht.
Was könnt ihr mir Preis/Leistungs mäßig am besten für 500 Euro empfehlen?
Benötige:
CPU + Mainboard + Ram.
Evtl. Würde ich mir noch ein neues Gehäuse holen und fallses vom Budget noch passt eine m2 ssd.
Vielen Dank!