• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auf der Suche nach Lenkrad

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Lenkrad (als Geschenk).
Bis jetzt habe ich diese 2 Lenkräder gefunden, die in das Budget passen (ca. 100 CHf. oder ca. 70 Euro)
1. Logitech Momo Racing Wheel
2. Logitech Formula Force EX

Welches würdet ihre jetzt empfehlen und weshalb. Kenne mich mit Lenkrädern gar nicht aus.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke udn Gruss
 

buzty

Software-Overclocker(in)
ich würde zum momo force raten, hab es selbst zwar nicht (g25 :D) aber fand es schon immer gut und fasst sich sehr angenehm an, präzise ist es auch. das andere kenn ich grad garnicht, muss ich zugeben...
 
TE
Xasser

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Danke dir

Hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit diesen Lenkräder, oder andern?
 
Oben Unten