• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ATX, BTX und die Zukunft

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Würde mich auch interessieren, soviel kühler als die P4 CPUs, wegen denen BTX eingeführt wurde, sind die aktuellen High-End Boliden auch nicht^^
 
Ein Ende des ATX Standards ist nicht abzusehen - auch wenn der Trend zum Teil zu kleineren Formfaktoren wie ITX geht. Bei BTX machen wir nicht mehr viel, ein Kunde, der noch BTX machen will, bekommt von uns natürlich noch Support - aber wir sehen das nicht mehr wirklich viel im Markt...

Gruss

Frank
 
Oben Unten