News Atomic Heart, Bioshock & Co: Gebt mir mehr abgefahrene Story-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
Ob Atomic Heart was wird, bin ich weiterhin sehr skeptisch.
Insgesamt wären mehr Immersive Sims jedoch super.
Zum Glück gibt es in letzter Zeit ein leichtes Wiederaufleben derer auf Steam.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Atomic Heart könnte mich prinzipiell aus der Gaming Depression holen, habe nämlich gerade auf gar kein Game so richtig Lust.
 

The-Witcher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Atomic Heart könnte mich prinzipiell aus der Gaming Depression holen, habe nämlich gerade auf gar kein Game so richtig Lust.
Alte Spiele und mit Leuten im MP daddln. Hatte das selbe Problem. Dann aufgerüstet, Oled, 4090, 5800x3d und schwupps war die Lust wieder da. Aber nicht auf die neuesten Spiele, da gefallen mir kaum noch welche.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
"Gebt mir mehr abgefahrene Story-Shooter" dann müssen die Medien endlich mal aufhören die immergleichen Spiele wie COD, BF... zu hypen
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Alte Spiele und mit Leuten im MP daddln. Hatte das selbe Problem. Dann aufgerüstet, Oled, 4090, 5800x3d und schwupps war die Lust wieder da. Aber nicht auf die neuesten Spiele, da gefallen mir kaum noch welche.
Witzigerweise alles ausprobiert und zündet nicht mehr. Ich spiele jetzt am besten einfach ne Zeitlang nichts mehr bis Atomic Heart kommt und dann mal schauen.
 
G

Gast1675465802

Guest
Auf Wolfenstein kann ich auch verzichten wenn, wenn es wieder so nen Woke Anstrich bekommt mit Cutscene Massaker. Geht einfach mal nach Netflix euer Serie pitchen und hört auf 3D Cutscenes als Spiele zu labeln.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Sehe noch keinen Grund für Hype, da ich Teil 1 nie gespielt habe und Teil 2 für mich sehr nach Metro Exodus wirkt, was ich auch nur semi gut fand.
Dead Space Remake?
Mochte damals das Original, ist aber jetzt kein Game, wo ich mich riesig drauf freue, weil es ja doch eher Stress als Spaß ist^^
Puuh, ich glaube, dass das Game auch ein Reinfall sein könnte. Avalanche ist ja nicht wirklich für Hits bekannt und nach dem aktuellen PCGames Artikel bin ich da etwas gedämpft in der Erwartung (aus dem Game wurden viele Inhalte gecuttet)
Ja, darauf freue ich mich!

Ansonsten Rocksteadys Suicide Squad! Hoffentlich wird das kein Fail wie Gotham Knights und Avengers mit dem GaaS Gedöns, aber prinzipiell hab ich voll Bock die Justice League zu killen :ugly:
 

TausendWatt

PC-Selbstbauer(in)
Sehe noch keinen Grund für Hype, da ich Teil 1 nie gespielt habe und Teil 2 für mich sehr nach Metro Exodus wirkt, was ich auch nur semi gut fand.
Verstehe, ist u.U. nicht für jeden was. Auf Stalker muss man sich einlassen und selbst viel Kopfkino mitbringen. Ich hoffe das es gut wird!
Mochte damals das Original, ist aber jetzt kein Game, wo ich mich riesig drauf freue, weil es ja doch eher Stress als Spaß ist^^
Positiver Stress kann aber gut sein :D
Puuh, ich glaube, dass das Game auch ein Reinfall sein könnte. Avalanche ist ja nicht wirklich für Hits bekannt und nach dem aktuellen PCGames Artikel bin ich da etwas gedämpft in der Erwartung (aus dem Game wurden viele Inhalte gecuttet)
Bin auch gespannt, fällt mir schwer ein Urteil zu fällen, mal sehen was die Tests sagen!
Ja, darauf freue ich mich!
Ich auch!
Ansonsten Rocksteadys Suicide Squad! Hoffentlich wird das kein Fail wie Gotham Knights und Avengers mit dem GaaS Gedöns, aber prinzipiell hab ich voll Bock die Justice League zu killen :ugly:
Stimmt, dass soll ja auch kommen, bin auch gespannt. Ansonsten Atomic Heart ist auch die Spiel auf dass ich am meisten gespannt bin. So eine neue IP könnte erfrischend sein.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
So eine neue IP könnte erfrischend sein.
Genau das. Alles, was ich bisher von Atomic Heart gesehen habe catcht mich ungemein. Dieser wilder Mix aus Androiden, Roboter, Retrofeeling und Mystery ist als Setting super frisch. Wenn das Gameplay, und was das Game sonst noch bietet gut, auch noch gut wird, könnte daraus ein Hit werden!
 
Oben Unten