• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ATI Treiber

B[u]LLiT'

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
weiß jemand von euch wann ein neuer ATI Treiber erscheint? Ich hatte mir heut die version 9.10 runtergeladen und musste feststellen dass ATI es immernoch nicht geschafft hat den Grafik Bug von Anno zu fixen. Naja ich instellier jetzt erstmal wieder einen älteren Treiber.

danke im voraus
 
TE
B[u]LLiT'

B[u]LLiT'

Komplett-PC-Käufer(in)
achso.. :D mist.. jetzt hab ich extra nen alten trewiber installiert.. naja egal :) wart ich einfach auf den neuen.
Naja aber mit den beta treibern bin ich mir nich immer so sicher. sind ja nich umsonst beta treiber. nich dass nachher was nich funktioniert und ich wieder den alten installieren muss.

aber trotzdem danke :)
 
TE
B[u]LLiT'

B[u]LLiT'

Komplett-PC-Käufer(in)
mmh.. ich hab mir jetzt das neue catalyst runtergeladen. 9.10

hab mir den patch gezogen den du mir hier gezeigt hast, aber die grafikfehler sind immernoch da.. ???

gibts noch ne andere möglichkeit?
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Andere Möglichkeit : Catalyst Installation fehlgeschlagen. Catalyst KOMPLETT deinstallieren - dann nochmal NEU. Hatte ich so auch schon, Windows hat die ältere Treiber DLL verwendet.
 
TE
B[u]LLiT'

B[u]LLiT'

Komplett-PC-Käufer(in)
mh... ja also nach der installation kam ne meldung das es zu fehlern kam. hab mir den bericht anzeigen lassen aber unter fehlermeldung war nix geschrieben.

und der rest war alles erfolgreich abgeschlossen stand da.. ich kanns ja nochmal machen bei gelegenheit.

thx
 
Oben Unten