ATI Radeon™ HD 4850 Treiber Problem seit Version 12.3

foxfoursfive

Komplett-PC-Käufer(in)
ATI Radeon™ HD 4850 Treiber Problem seit Version 12.3

Tag erst mal, habe schon seit der Catalyst Version 12.3 folgendes Problem, was ich bisher nicht in den Griff bekommen habe außer das ich den alten Treiber installiert lasse.
Also Punkt 1 ist wenn ich den Treiber aktualisiere auf die aktuelle Version habe ich folgendes Problem.
Das wenn ich über das Context Menü der Maus (rechts klick) auf das Catalyst Controll Center zugreifen will um Einstellungen vor zu nehmen, und ich es anklicke mit der Maus passiert nichts es kommt nicht.
Auch über das Symbol in der Taskleiste passiert nichts.
Was ich noch sagen wollte das vor einiger Zeit ein Bericht kam das AMD( ATI) die alten Radeon Karten nicht mehr Unterstützen will. Aber in den Aktuellen Treibern in den Relase Notes sind sie noch angegeben.

Auszug des aktuellen Treibers
Version 13.1
Unterstützte Produkte
Hardware:

AMD Radeon HD 4000 Series

AMD Radeon HD 3000 Series
AMD Radeon HD 2000 Series
AMD Radeon HD Series AGP

Daher wollte ich gerne fragen ob wer damit schon Erfahrungen gemacht hat oder das Problem lösen konnte.
Habe die alten Treiber immer deinstalliert und die neuen sauber installiert ich glaube nicht das es ein Installation Problem ist.

wie gesagt Treiber ist den drauf aber man kann das Menü nicht aufrufen

mfg foxy

Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI Radeon™ HD 4850 Treiber Problem seit Version 12.3

Hatte das selbe Problem, hat aber nach vollständigem entfernen des alten Treibers (via DriverFusion) und neu Installation des .net Frameworks funktioniert.

Ok danke erstmal für den Typ also was ich mal ausprobiert habe als deinstallation Software war
Driver Sweeper

hatte aber auch nicht funktioniert was ich noch nicht gemacht hatte ist net. Framework zu deinstallieren , wollte fragen habe da bis zur Version 4.5 alles drauf einfach deinstallieren oder muss ich was da beachten bei der Deinstallation.

Ich habs einfach über Windows in "Programme und Funktionen" deinstalliert und dann wieder neu draufgebügelt.

OK werde ich nochmal ausprobieren und den bekannt geben ob es was gebracht hat.

Zurück