ATI 6879 bloß welche ?

Mzler

Kabelverknoter(in)
ATI 6879 bloß welche ?

Schönen guten Abend erstmal :)

Ich suche nach einer ATI 6870 weiss aber nicht welches Model (HIS ICE Q X TURBO oder XFX DUAL FAN usw)

ich habe die 2 karten die ich shcon erwähnte in betracht gezogen oder eine MSI 6870 HAWK

Nun zum Problem

bei der HIS ice q karte habe ich gelesen das sie fehlerhaft sein soll (beim zocken fällt das bild aus usw )

Die XfX karte ist Preiswert aber leider nicht übertaktet

und die MSI karte finde ich wirklich nirgends

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge oder erfahrung mit den Karten

Danke Schonmal im Vorraus

MZLER :)

AW: ATI 6879 bloß welche ?

Das wären mal 2 Modelle die mir auf Anhieb einfallen, auf OC würde ich mich nicht unbedingt versteifen. Die MSI ist wohl grade aus, da könnte man nachfragen ob die ev. im Zulauf steht

Die Vapor X habe ich mir auch grad angeschaut :) gefällt mir ganz gut dazu noch oc-fähig :)
mal schauen was hier noch so zusamen kommt

Ich habe seit 2 Tagen die DualFan von XFX. Die Karte ist sehr leise. Und der Preis passt. :daumen:

@ Re4adt
okay :) könntest mir in 1 o2 wochen ja mal schreiben wie die karte sich macht ^^

ich hab noch bis ende november zeit aber bastel jetzt schon an meiner konfig ^^ :)

Kann ich machen. Das einzig doofe bei der Karte es ist das kein Zubehör enthalten ist. Nächste Woche werd ich mal das OC Potenzial testen.

Naja Zubehör hat ja mittlerweile eh Seltenheitswert

Naja die Sapphire Karten haben immer mächtig was an zubehör dabei das weiss ich :)

die Xfx karte hat ne Crossfire bridge und nen Türklinkenschild dabei wow :D

Mzler schrieb:
die Xfx karte hat ne Crossfire bridge und nen Türklinkenschild dabei wow :D

Bei mir war die nicht dabei. Hab komischerweise auch eine ganz andere Verpackung bekommen als die gezeigte auf alternate.

Anhänge

• image-3075884734.png
    image-3075884734.png
    1 MB · Aufrufe: 54

okay :D dann haben sie dich halt verarscht ;D

Die sieht aber wirklich anders aus oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück