ATI 4850+Tft+Lcd TV Problem

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein 40"er Sony an den rechner über HDMI anstecke kommt kurze zeit später ein bild dann kommt auf dem TFT graue streifen und der rechner startet neu.

Zweite sache ist wenn es dann doch geht finde ich im CCC keine möglichkeit das Bild zu Klonen. Es kommt nur ein erweiterter Bildschirm. Ich habe schon beide Auflösungen und Herzzahlen angepasst nur kann ich keine option fürs Klonen finden. I need help.....
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Benutzt du das CCC im advanced mode?
wenn ja probiers mal im Basic mode , da kannst du ganz einfach die Konfiguration deiner TFT´s und Lcd´s anpassen , auch spiegeln (klonen)
 
TE
TE
Alte-Schule

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
Ja das mache ich, werd ich mal probieren. Aber wieso das prob mit dem grauen streifen wenn ich egal ob HDMI oder DVI ein zweiten bildschirm anschließe?
 
Oben Unten