• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Xonar HDAV1.3

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Hallo werte community

Ich habe eine Frage, und zwar, zu der Asus Xonar HDAV1.3....ich habe ein Teufel CEM PE. Ich frage mich, ob es sich klangtechnisch (also vom hörerlebniss) lohnt eine solche karte zu kaufen. Und wie würde man sowas an das Teufel sys anschließen?

thx
 

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
Von welcher Karte steigst du um? Aber so en Teufelset reicht für die Karte nie aus... die brauch anspruchsvollere Lautsprecher.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
da könntest du schon nen unterschied merken, aber da würde auch eine normale xonar reichen, muss nicht diese "edelvariante" sein.
 
Oben Unten