Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit 10-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit 10-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit 10-Zoll-Display

ALso ich muss feststellen, die ASUS Tablets sagen ir sowohl von den specs als auch vom Design voll zu. Hätte ich nicht schon ein Tab so würde ich mich klar dafür entscheiden. :-)

MfG

So viele Fehler! Korrekturlesen würde mal nicht schaden!
mit Fill-HD-Auflösung
im 16:9-Format löst Inhalte mit 1.920 × 1.200 Bildpunkten
1 GByte Arbeitsspeicher, und 16, 32 oder 64 GByte Arbeitsspeicher
Snapdragon-S4-Prozessor mit (Dualcore) mit einer
Aber geile Sache! Überlege mir ja auch so eins zu holen was dann zu einem großen Teil das Laptop ersetzen würde.
Finde es aber blöd dass die LTE Technik nicht mit Tegra 3 geht. Wieso ist das so??

Edit: Habe mal bei ner anderen Website geschaut, da schreiben die folgendes:
You’ll be getting NVIDIA’s quad-core Tegra 3 monster if you opt for the WiFi version, Qualcomm’s dual-core MSM8260A S4 Snapdragon processor if you want 3G, and Qualcomm’s dual-core MSM8960 s4 Snapdragon processor if you’re getting an LTE version.
Quelle: http://phandroid.com/2012/02/28/asus-transformer-pad-infinity-video-hands-on-mwc-2012/

Ich hoffe nur, das es bei dem Tab nicht auch die Probleme wie beim Prime gibt.
Die Tegra 3-Version + hochauflösendes Display + Mobil surfen ergibt das, was ich suche.

Ich fürchte nur, das Infinity wird noch mal extrem teurer als das ohnehin schon zu hochpreisige Prime.

Was mich interessieren würde, ob das die Fotos vom Infinity oder Prime sind?
Sprich ob das Gehäuse wieder vollständig aus Metall ist oder doch eher aus Plastik.
Weil ich dächte irgendwo ein Foto von der 700´er Serie gesehen zu haben mit roter Plastik-Rückseite.

Wenn Preis/ Leistung stimmt und keine größeren Bugs auftreten, dann werde ich es mir kaufen.
Andere Hersteller bieten ja leider nur Dualcore-Tablets, nicht das, was ich suche.

Zurück