Asus Rog Strix B450-F Gaming - Kein Bild mehr

TweakerNerd

PC-Selbstbauer(in)
Moin, gut das dein PC wieder läuft.

Da muss wohl was beim flashen vom Bios in die Hose gegangen sein. Hast du die Bios-datei vorher mit dem renamer umgeschrieben?
Das brauch mann eigentlich nur für die flashback funktion umschreiben und die hat das b450 nicht.
Warum der flash trotzdem durchlief ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar.

Könnte aber die erklärung für dein problem sein.

MfG
 

MDJ

Software-Overclocker(in)
Hier im Forum gab es doch mal jemanden, der so ein Gerät hat, um die BIOS-Chips zu flashen. Hatte er glaube ich auch angeboten. Alternativ könnte man ihn vielleicht auch fragen, ob er den Flashspeicher neu aufspielt. Oder vielleicht hat er passende Module da und kann direkt was schicken. Vielleicht weis noch jemand wer das hier war.

EDIT: Ganz vergessen, die neuen Boards haben ja meist keine BIOS-Chips mehr zum selbst wechseln, sondern sind verlötet. Mein Fehler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten