ASUS Rampage II Extrem

bullitt83

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

ich habe ein Problem, die Soundkarte des Mainboards gibt komische Pfeif, Kratzgeräusche auf meine Lautsprecher des LCDs und auch auf die Kopfhörer, es iss nervig im Windowsbetrieb wenn kein Sound spielt, in Spielen gehts dann, ich hatte schon einmal neue Treiber installiert, kennt vielleicht jemand dieses Problem?

Grüße
Bullitt
 

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ja da würde ich erst sofort nachsehen ob etwas los ist mit deinem DirectX dateien und vorallem kann auch daran liegen das Du zufälliger weise zwei Sounstreiber übereinander installiert hast ( mit verschiedenen Versionen)...
kann auch daran liegen dass Du die richtigen Anschlüsse nicht verwendest...
bitte überprüfen!!! das ist der grüne klinke steckplatz...

ich hoffs es ist ne hilfe für dich

bye:daumen:
 
TE
TE
bullitt83

bullitt83

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

naja mein Dad hat ne Rot Grün Sehschwäche aber bei mir klappt das noch ;)
Es iss ja so beim Spielen klappts ja, aber unter Win 7 hab ich das kratzen. Gut ich hab zwar die Treiber versucht zu tauschen vll hatte das bichts gebracht. Werde später mal bein Win 7 suchen und alles deinstallieren was mim Sound zu tun hat,

Gruß
Bullitt
 

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Bullit:what:?

ich wollte Dich nicht beleidigen... um mal ganz ab gesehen vom meiner höflichen Hilfestellung... na ja was sonst...

Du bist trotzdem auf dem richtigen riecher... Win7 - Soundtreiber und vorallem dadurch kannst unter dxdiag - überprüfen ob dein Win7 die Sound
system Dateien richtig wiedergibt... ich hoffs durch erneute Insta - von Win7 + richtigen Soundtreiber für dein Board, ist das Problem behoben...

ciao

Strelok.:devil:
 
TE
TE
bullitt83

bullitt83

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

ne mein Bullitt schreibt sich schon richtig so ;)
Siehe Avatar iss ja keine Patrone das teil.
Hm Win 7 wollte ich atm nicht neu Installieren aber die Treiber neu zu installieren, nach einer Deinstallation hat nichts gebracht :(
Ich hab das lustig aufgefasst mit deinem Kommentar keine angst mir iss das mim Mikro schon ein paar ma passiert im Dunkeln :D

Cya
BULLITT ^^
 
Oben Unten