• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS P6X58D Premium USB 3.0 SATA III

H

hulkhardy1

Guest
Ich habe noch nie gehört das extra Prozessoren oder Grafikkarten für Deutschland hergestellt werden, die laufen dan mit Bier nicht mit Strom hi. Ne Scherz bei seite sicher laufen die auch bei uns. Wie es allerdings wegen Zoll ausieht kann ich dir nicht sagen.
 
TE
B

bjoern241

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja danke schonmal.

Ich wollte auch eigentlich nur ein Mainboard haben, dass USB 3 und SATA 3 in voller Geschwindigkeit mit SLI 16x/16x hinbekommt.

Und P7P55D + Controllerkarte oder P7P55D-E (Pro) bekommt es wohl nicht hin. Auf dem P7P55D ist ja wohl auch so ein Schalter, womit man die Leistung "lenken" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten