• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

asus p5ql/epu

s0nny-black1

Schraubenverwechsler(in)
da mein gigabyte p35 ds3p board sich verabschiedet hatt, bin ich nun mehr oder wenig glücklicher besitzer eines asus p5ql/epu boards .
doch schon gleich beim installieren von windows die ersten probleme . das system will nicht von der windows cd booten .
nach dem system check sagt mir mein rechner immer das er keine laufwerke gefunden hatt .
im bios ist das cd rom laufwerk unter booten als erstes eingestellt und auch sonst werden meine laufwerke ( cd rom , brenner und festplatte ) erkannt . kann mir jemand weiterhelfen ?
 
TE
S

s0nny-black1

Schraubenverwechsler(in)
so problem gelöst . habe aus versehen die win xp multi language cd eingelegt anstatt win xp install cd . an alle die sich mit meinem beitrag befast haben , sry das ich euch die zeit geraubt habe .
 
Oben Unten