• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P5N-E SLI Bios Beratung !!!

bigguelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen !

Ich möchte mit mein Asus P5N-E Sli Mainboard ein Bios Update durchführen
und wollte ein paar dinge wissen.

1. Hat jemand erfahrung mit dem aktuellen Bios 1406 ? (windows 7 64 bit)
2. Muss ich Nur das letzte Draufpacken oder mehrere ? (weil bei allen verschieden änderungen stehen)
3. Gibt es ein Bios welches das MoBo DDR2 1066 ready macht ?
4. Kann ich 45nm Quads verwenden ?
 
G

ghostadmin

Guest
Hi.

1.) Kp, aber wieso sollte es nicht laufen.
2.) Das Letze.
3.) Nein
4.) Siehe CPU Support List.

btw: Falsches Unterforum. ;)
Sammelthreads.....
 
TE
bigguelk

bigguelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1. War mir wichtig weil ich gehört hab das das 0006 oder so das beste zum Übertakten sei aber das warn ziemlich alter Thread :huh:
 
Oben Unten