• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P5G41-M LX unter win2003?

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

in meinem Server habe ich das Asus Board P5G41-M LX unter xp mit einem kleinen patch, sodass ich auch ein Raid 5 unter XP verwenden kann.

Jetzt möchte ich aber gern mein System updaten, die lässt sich aber nicht so einfach machen, da sonst mein Raid Patch wieder zu nichte werden würde (meine Daten, die auf dem Raid liegen wären verloren !!!).

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht auf den Windows Server 2003 wechseln soll. Nur habe ich auf der Asus Seite keine Treiber für das System gefunden.

Da der Server 2003 ja auf XP basiert, kann ich da nicht auch die xp treiber verwenden?

hier ein link zum Board auf der Herstellerseite.

Verwenden tue ich den Server als Datei, Print und Gameserver (und nein ich will nicht auf Linux umsteigen ^^)


Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
Oben Unten