• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Crosshair II Formula

GODE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tag,
ist das Asus Crosshair II mit einem Phenom II X3 720 kompatibel? Und könnte man später auch bspw. den 965 draufpacken?





Grüße
 
G

ghostadmin

Guest
10 Sekunden Arbeit... Ist das wirklich so schwer einfach mal auf die Herstellerseite zu schauen? Ich mach ja auch nix anders, ich hab echt besseres zu tun wie CPU Support Lists auswendig zu lernen... :schief:

Ja in beiden Fällen.;)
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
wie zum Teufel willst du denn einen AM3 Prozessor auf ein AM2+ Board stecken? Das kann ja nix werden =) Dann müsste der Phenom II X4 965 bei den AM2+ Boards in der Spalte sein :schief:

edit: ja gut ich hab mich falsch ausgedrückt, draufstecken kannst du sie schon aber mit ddr3 usw is dann halt nix wenn des Bios die CPU überhaupt unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ghostadmin

Guest
Ähm... AM3 CPUs passen ohne weiteres in AM2 und AM2+ Boards. Nur das BIOS muss sie unterstützen. :schief:
 
G

ghostadmin

Guest
AM3 auf AM3 bringt einem auch nix. :D
Da ist die CPU genau so schnell wie auf nem AM2+. ok +/- 1..2 %
 
Oben Unten