• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

asus A7N8X-X-plattenfrage

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute.
ich brauch eure hilfe.
ich soll in einem uralt pc ne neue festplatte verbauen.motherboard ist ein asus A7N8X-X.festplatte is ne IDE western Digital Caviar Blue.320GB.
nun meine frage:unterstützt das mobo die festplatte,sprich deren grösse?(320gig)
da der rechner im ausland steht(werde dort silvester feiern)kann ich keine angaben zum sys oder bios machen.allerdings,wenn ich dort bin könnte ich alle daten durchgeben.
danke für eure hilfe.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
praxiteen

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
das board ist etwa sechs jahre alt und war früher in meinem besitz.ich hab nur die befürchtung das ich die 320 er platte nicht installiert bekomme.ach ja,es soll win xp drauf.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
gibt es überhaupt sowas, dass bords eine bestimmte größe nicht vertragen?
xp-sollte eig alle nötigen treiber mitliefern, damit die platte läuft.
 
TE
praxiteen

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
mein xp hat sp2.von daher also sollte kein prob auftauchen.naja,ich bin mal gespannt was passiert wenn ich dem alten teil ne neue platte verpasse.
ach ja,so am rande:cpu is ein athlon xp 1800+.hmmmm...werd dann (wenn alles läuft) auch mal nen 3d mark 06 laufen lassen.wäre was für die jungs von HW bot.:fresse::haha:
mfg.
 
TE
praxiteen

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute.die platte funyt auf dem board.xp ebenfalls.hab alles neu gemacht.f[r 3d mark hab ich noch keine yeit gehabt.
ich w[nsch allen nen guten rutsch ins neue jahr!
mfg.
 

Hadruhne

PC-Selbstbauer(in)
Das liegt nicht am XP sondern wenn dann am Bios.
Mach das neueste Bios drauf.
Hatte früher ein A7N8X Deluxe und erinnere mich dass diese Board Serie damit klarkommt.
 
TE
praxiteen

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
Das liegt nicht am XP sondern wenn dann am Bios.
Mach das neueste Bios drauf.
Hatte früher ein A7N8X Deluxe und erinnere mich dass diese Board Serie damit klarkommt.
danke für die anteilnahme.ich schreib imo von dem alten rechner dem ich die 320er platte verpasst hab.also,es funzt alles.nur diese stromausfälle in bosnien sind gaga.hihi.
mfg.
praxiteen
 
Oben Unten