• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Rekordspiel für Ubisoft, neue DLCs geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Rekordspiel für Ubisoft, neue DLCs geplant

Assassin's Creed Valhalla trägt einen großen Namen, dem es anscheinend gerecht geworden ist. Ubisoft vermeldet rekordverdächtige Umsätze mit dem Titel und seinen Erweiterungen. Lesen Sie im Folgenden die weiteren Pläne für den Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Rekordspiel für Ubisoft, neue DLCs geplant
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Neue DLC nehme ich gerne. Mir hat Valhalla wirklich gut gefallen.
Glückwunsch zum Erfolg. Ich hoffe, dass man das nächste AC nicht in falsche Bahnen lenkt :(
 

JaniZz

Software-Overclocker(in)
Ich denke mal eher dass dort corona seinen Anteil dran hat.

Was das Spiel betrifft...nur mal kurz angezockt.
Für mich war origins der beste Teil. Alles was danach kam packt mich nicht mehr.
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Ist auch wirklich gut !

Das Setting gefällt mir .
Aber man merkt schon das die DLCs mehr Fehler haben als das Hauptspiel.

über 100 Stunden im Spiel verbracht und immer noch was zu finden und zu Lösen.
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
@JaniZz: Für mich war Origins auch der mit Abstand beste Teil :daumen:

Mit Valhalla bin ich nicht richtig warm geworden, obwohl mir grundsätzlich das Wikinger-Setting eher zusagt wie Odyssey (was mich auch nur sehr mittelmäßig unterhalten hat und auch noch nicht durchgespielt ist...):ka:

Ich werde es im Winter noch mal probieren, ob mich Valhalla nicht doch noch überzeugen kann. Ich brauche manchmal, gerade bei so großen (generischen...) Open-World-Spielen, oft etwas länger bis es mich doch noch packt.
 
Oben Unten