• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Das bringt das Titel-Update 1.3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Das bringt das Titel-Update 1.3.0

Der französische Publisher Ubisoft veröffentlicht das Title-Update 1.3.0 für Assassin's Creed Valhalla. Neben neuen Skills werden etliche Bugs behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Das bringt das Titel-Update 1.3.0
 

Jairus73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noch jemand hier der Probleme hat das Spiel zu starten,
wenn er von England nach Irland wechselt ?
Bei mir startet eine Film-Sequence , die sich leider immer
wieder wiederholen tut ... Eivor geht zu bett , träumt , wacht auf ,
geht zu Bett , träumt , wacht auf usw ... usw ... usw ?!?
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab ich mich gestern aufgeregt. Aha, ein PÄTSCH! Sehr schön! Ich, schon komplett durhc mit dem Game. Höchste Level, alle Quests, komplett den Orden geschafft und wollte jetzt gestern die Verbugte EXE Quests mit dem Schiff machen. Die ersten zwei Easy! Dann wurde etwas hektischer und die komplette Besatzung ist in den Feind gerannt. Ich hinterher um einige noch zu Retten. Alle auf einmal gestorben. Ich kam mit 6 Leben nicht hinterher alle zu retten. Was soll das Ubisoft ? Wieso rennt der NPC so Sinnfrei in den Feind und lässt sich richtig saudämlich töten ?

Habs gleich wieder ausgemacht. Das kann doch nicht der Ernst sein!
 

Jairus73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Waren deine Winkinger auf dem Beutezug auch min. Stufe 3 ? Habe lange lange Zeit nicht mehr meine komplette Mannschaft auf einem Beutezug verloren ;)
 
Oben Unten