So du wichtigtuer, der hier jede Seite vollspamt.
Die Leute haben ein Fertiges, gut für den PC programmiertes Spiel erwartet.
Kann man ihn doch nicht übel nehmen für einen Vollpreis Titel.
Während man die Ingame-Währung "Helix Credits" noch getrost ignorieren kann, fällt das bei der Performance schon wirklich schwer.
Mir kann es im Grunde egal sein, da ich den Titel nicht kaufen werden.
Aber es kann nicht sein, dass solch ein Spiel mit der aktuellsten Hardware schlechter läuft, als zu seiner Zeit Crysis.
Während man es bei Crysis noch nachvollziehen kann, bleibt das Verständnis für Assassins Creed Unity vollkommen offen.
Und das hat nix mit dem Spiel zu tun, denn wenn dem so wäre, dürfte es bei den Anforderungen nichtmal Ansatzweise auf den Last Gen Konsolen laufen.
Oder willst du mir klar machen, dass die Konsole mit ihren gerademal 30FPS, gleichzustellen ist mit einer Nvidia GTX 970?
Wohl eher nicht.
Allein die Menschenmenge im Spiel, kann einen 400%igen Grafikleistenzuwachs wohl kaum rechtfertigen.
Die Grafik wurde etwas aufpoliert und es ist wesentlich mehr los auf den Strassen, die Tatsache ist aber viel einfacher.
Schlampige Umsetzung von den Konsolen auf den PC.
Während selbst damit scheinbar einige Leben können, geht es mir und ich bin kein AMD Nutzer, langsam sowas von gegen den Strich, wie man noch den einzigen übrig geblieben GPU Hersteller (AMD) so dermaßen an die Karre fährt.
Das ist alles nicht mehr schön. Konkurrenz hin oder her, alles hat seine Gerenzen.
Und das hier teilweise AMD Karten (290X) mit einer 680 GTX performance mäßig gleichgestellt werden, ist nicht feierlich.
Hier haben sich zwei Arschloch Vereine zusammen getan um AMD ans Bein zu pinkeln.
Sprich, das Gesamtkonzept von Assassins Creed Unity ist absoluter Müll und werde ich niemals unterstützen.
Alleine hat Ubischrott die eier nicht in der Hose, ich hasse diesen Verein.