Assassin's Creed 3: Release-Verzögerung bei der PC-Fassung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Release-Verzögerung bei der PC-Fassung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Release-Verzögerung bei der PC-Fassung?

Langsam kann ich diese Unverschämtheiten nicht mehr hören, egal welches Game es betrifft!

AW: Assassin's Creed 3: Release-Verzögerung bei der PC-Fassung?

Langsam kann ich diese Unverschämtheiten nicht mehr hören, egal welches Game es betrifft!

Wieso unverschämt? Mir ist es lieber, wenn die PC-Fassung etwas später kommt, aber dafür auch rund läuft.

Wieso unverschämt? Mir ist es lieber, wenn die PC-Fassung etwas später kommt, aber dafür auch rund läuft.
Das kann ich nur unterstützen: Wenn ein Publisher dem Entwickler länger Zeit gibt deutet das daraufhin, dass man auf die hört und nicht auf das schnelle Geld aus ist:daumen:

Das ist aber keine News und auch noch mit einem Fragezeichen zu kenzeichnen, das wurde schon lange öffentlich gesagt das die PC Fassung später kommt es wurde sogar eine Wochenanzahl genannt...

Sogar Tag, die PC Fassung soll erst am 23 November in den Handel kommen.

Das gesabbel von euch kann ich nicht mehr hören.. "Ist doch gut wenns später kommt und dafür auch rund läuft":schief: Ihr sucht euch auch alles zurecht?
Wie oft kommt es denn vor das die PC Version später kommt? Eigentlich fast immer und jedes mal kommt ihr damit und was ist am Ende? Day 0 / 1 Patches und ein total verbuggtes Game.. Ihr seid echt gutgläubig.

Wenn es später kommt, erwarte ich aber auch bemerkbare Verbesserungen für die PC Version.

Das gesabbel von euch kann ich nicht mehr hören.. "Ist doch gut wenns später kommt und dafür auch rund läuft":schief: Ihr sucht euch auch alles zurecht?
Wie oft kommt es denn vor das die PC Version später kommt? Eigentlich fast immer und jedes mal kommt ihr damit und was ist am Ende? Day 0 / 1 Patches und ein total verbuggtes Game.. Ihr seid echt gutgläubig.

Ich gebe zu, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum Zocken habe wie früher. Aber ein zum Release verbuggtes Spiel hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.

Zurück