• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assasins Creed 1 Fortsetzung auf PSP

EyeForce

PC-Selbstbauer(in)
moin,
ich hab grad folgendes Video gefunden:
Assassin's Creed: Bloodlines - Debut Trailer | Trailer | PSP | Ubisoft-TV

nach der beschreibung her soll es eine vortsetzung von assasins creed 1 sein das zum teil 2 führt.

ich finde es einfach nur beschämend und dumm von ubisoft das game nur auf der Portable Virtual Boy (PSP) zu veröffentlichen

was haltet ihr davon, nutzt die kommentar funktion. (ich finde immer noch das dieser satz sich schei.. anhört)

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
AW: Assasins Creed 1 vorsetzung auf PSP

Wie jetzt dann können nur die Leute die lückenlose Geschichte mitverfolgen, wenn man eine PSP hat :ugly: ?

Kann doch nicht deren ernst sein :huh:

Gruss Explosiv

ultio

PC-Selbstbauer(in)

Ist das nicht schon seit Monaten bekannt? Auf jeden Fall habe ich das schon vor Wochen mal gelesen, und da hat es schon viel Kritik gehagelt.

S

sinthor4s

Guest

endlich mal wieder ein ordentlich er titel für die psp ^^
ich freu mich schon auf weihnachten :P

MFG

HolySh!t

Software-Overclocker(in)

Wie jetzt dann können nur die Leute die lückenlose Geschichte mitverfolgen, wenn man eine PSP hat :ugly: ?

Kann doch nicht deren ernst sein :huh:

Gruss Explosiv
bin ich deiner meinung...wenn die ac für die psp machen dann sollen se gefälligs keine lücke füllen...

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)

bin ich deiner meinung...wenn die ac für die psp machen dann sollen se gefälligs keine lücke füllen...

ich finde sowieso dass die pc-spieler in den letzten monaten und jahren immer mehr benachteiligt werden so ziemlich jedes spiel kommt erst auf konsole und dann monate später auf pc..

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
ich denk mal das wird son marketing teil um bisschen kohle zu schäffeln. Das spiel wird bestimmt schlecht, und wie soll die Figur jetzt von den Kreuzzügen(ca. 1050-1300, glaub ich) zum 16.Jahrhundert kommen? Reist ma kurz 500Jahre durch die Zeit ne

Gunny Hartman

Gesperrt
Toll, damit die PSP-Spieler auch was von Assasins Creed haben, bringt man ein Spiel raus, dass zwischen Teil 1 und Teil 2 angesetzt ist und der PC und Konsolenspieler ist wieder der Dumme und bekommt nichts davon mit. Ich finde das einfach nur unlogisch und strunzdumm. Wird wahrscheinlich eh nur gemacht, damit sich ein paar Leute mehr eine PSP kaufen^^

Oben Unten