• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASrock oder Asus und DDR3 Spannung

yassin2605

PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:

Ska1i

PC-Selbstbauer(in)
AW: AsRock770 Am3 VS Asus785g Am3

Meistens ist an dem was man hört auch was dran :schief:

Also: ASUS, obwohl ASUS eine total :daumen2: HP hat (Bandbreit ist unter aller Sau)...
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AsRock770 Am3 VS Asus785g Am3

Würde dir auch zum Asus raten, da die Board meist sehr gut sind, was mann von Asrock nocht immer behaupten kann!(Oft Treiebr probs)
Wo liegt den eigentlich deine Preisgrenze oder soll es eins der beiden Boards werden?

MFG
 
TE
yassin2605

yassin2605

PC-Selbstbauer(in)
AW: AsRock770 Am3 VS Asus785g Am3

Was ist denn hier gemeint mit asus hat eine schlechte Hp(was ist hp) bzw bandbreite
und die argumente das asus besser wäre reichen irgendwie nicht
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
AW: AsRock770 Am3 VS Asus785g Am3

Hallo,

mit HP ist vermutlich Homepage gemeint, diese ist bei Asus nicht immer die schnellste.

Zu den Boards, ich kenne keinen Test zu beiden, Asrock (Tochter von Asus) ist aber nicht mehr so schlecht wie sie mal waren und bauen in letzter Zeit durchaus gute Boards.

Bist du auf diese Boards festgelegt oder käme auch ein ganz anderes in Frage?
Für AM3 empfehle ich immer das Gigabyte GA-MA770T-UD3P oder eines mit Onboardgrafik von Asus oder ebenfalls Gigabyte.

Hast du den RAM von OCZ schon, oder wird der erst gekauft?

Gruß

Lordac
 
TE
yassin2605

yassin2605

PC-Selbstbauer(in)
AW: AsRock770 Am3 VS Asus785g Am3

Das Board sollte maximal 60€ kosten das ist der punkt also sagt ihr ich soll ASUS nehmen dann wäre ich sicherer ??
 
TE
yassin2605

yassin2605

PC-Selbstbauer(in)
AW: ASrock oder Asus und DDR3 spannung

Ich wollte mir das board in kurzer zeit holen ich denke ich nehme asus wäre doch in ordnung oder ???

Merkt man den unterschied zwischen 770 und 785g chipsatz?

Und zuletzt noch eine andere frage undzwar wie viel spannung sollte ddr3 für einen phenom 2 cpu haben sind 1.7 volt ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten