• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asrock bringt Mainboard mit AGP und PCI-E Steckplätzen!

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Asrock bringt Mainboard mit AGP und PCI-E Steckplätzen!

Wie auf der Website von Asrock zu entnehmen war, hat die Firma ein Mainboard mit einem AGP und einem PCI-E Steckplatz herausgebracht.
Dieses Mainboard ist ausgestattet mit einem NVIDIA M1695 North- und einem
NVIDIA nForce3 250 Southbridge. Es unterstützt auch schon die neusten Phenoms. Sonst ist die übliche Ausstattung mit an Board, bis auf den Asrock AM2 Boost. Der Codname des Boardes lautet ALiveDual-eSATA2.
http://www.asrock.com/mb/photo/ALiveDual-eSATA2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten