• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

asrock 4core vsta mit Intel Core 2 Quad Q9550

OLLIPOP

Schraubenverwechsler(in)
Hi hat von euch jemand das asrock 4core vsta Bopard mit einem Intel Core 2 Quad Q9550 laufen und wenn ja wie läufts, bzw. läuft es überhaupt und wie ?
Danke
 

Chris-W201-Fan

PCGH-Community-Veteran(in)
du meinst das 4coredual vst/sata2/...?

uff, das wird wohl nix gescheites, selbst wenn das bord die cpu unterstüzt, mir sind nru sehr wenige bords davon bekannt die fsb 320 erreichen, 333 fast ausgeschlossen...
ich würde grob sagen, vergiss es am besten ;)

gibt doch schöne billige bords für 775 wenn der 9550 schon rumliet, ansonsten alles gegen am3 tauschen ;)

quads und das 4coredual ist sowieso egal ob 65nm oder 45nm n satz mit X
 
Oben Unten