Artefakte auf Desktop

PeaceTank

PC-Selbstbauer(in)
Vielleicht ist der CPU Kühler zu fest angeschraubt und unter Spiellast treten Probleme auf. Mal den CPU Kühler neu montiert und danach testen.
 

Theke79

Schraubenverwechsler(in)
Moin!!
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden!!

Habe nämlich exakt das gleiche Problem, weiße Artefakte auf dem Bildschirm, gefühlt im Takt bzw. wenn der Prozessor arbeitet, keine Beeinträchtigung bei Spielen, alle Benchmarks und Tests auf Graka-Fehler gemacht und nichts gefunden...
Kann mir nicht vorstellen das die Graka einen weg hat...sonst würde ich es bei Cyberpunk, AC Valhalla oder generell beim Zocken in irgendeiner Art und Weise merken...plus die Tatsache das ich das Problem schon länger gleichbleibend habe, und wenn es die Graka wäre es sich wohl verschlimmern würde...

Lange Rede gar kein Sinn....kannst du mir sagen ob du das Problem bzw. eine Lösung gefunden hast?

Gruß Theke
 
Oben Unten