Armaflex Sammelbestellung

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Vor einer Weile hatten der8auer und ich schonmal zu einer Sammelbestellung für Armaflex aufgerufen. Damals waren die Bedingungen noch etwas schwammig - und das ganze ist auf Grund einiger Props auch eingeschlafen gewesen.

-> Da ich selbst jetzt mal wieder ISO brauche, wird das jetzt wieder reaktiviert.

Ich habe ein Angebot für eine 10qm 10mm Armaflex AF (schwarz, kälteisolierend) Platte. Der Preis pro Person für 1qm würde 16eur zuzgl. Porto sein - ich denke ein sehr guter Preis für frisches AF ;)

Wer also mit dabei wäre (wir brauchen 10 Leute!) und 1qm verbindlich abnehmen würde, trägt sich bitte hier ein.

Liste:

McZonk: 1qm Platte
der8auer: 1qm Platte
PCGH_Oliver: 2qm Platte
StellaNor: 1qm Platte
lordofthe1337: 1qm Platte
Seb: 1qm Platte
myvendetta: 1qm Platte
loopy83 (AF): 2qm Platte

Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris :)

Sehr schön :daumen:

Würde dann schon mal 2m² von der Platte nehmen, 5 Meter von der Rolle und die RohrISO, wie wirs über ICQ schon besprochen haben ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis vom Tape geht garnicht klar!
15 pro orginal Armaflextape (Kälteversion, 3mm Dicke) sind eigentlich Standard.
Für die noname Produkte, die sonst identisch sind, zahl ich 8 ;) .

Jop, denke ich mir jetzt auch langsam ;) d.h. das Tape fliegt vermutlich raus. Gibts bei der Ebucht als noname Produkt ja eh um ellen Billiger :)

Eben, da hat mein Kollege auch mal 20 Rollen von gekauft - absolut gleiche Qualität wie AF Tape :) .

Naja, einmal nicht aufgepasst, kannste ein 10x10cm²-Stück in die Tonne schmeißen, was mir öfter passiert :P

Würde das Zeug reltiv klein packen (in kleinere Stücke zerschneiden und stapeln) und in nem Hermes- (5Eur) oder DHL Paket (7.50) versenden - Eben je nach Wunsch. Verpackung ist mit drin.

Bist dabei?

jupp, bin dabei! 1m² pls... ärgert mich nur, dass ich meinen vorsatz, zwei monate kein geld für hardware auszugeben, wieder gebrochen habe

Okay, super. Dann sind wir vermutlich genug und ich werde kommende Tage einkaufen gehen. Wenn ichs vorrätig habe, gibt es PN an alle mit den Kontodaten ;)

Bitte meine Stücke mainboardgroß ausschneiden ;) Ich zahle auch gerne mehr Versand für ein Paket. Danke!

So Leute, nach 4h Autofahrt (Stau ohne Ende) bin ich wieder da und habe etwas mitgebracht :D

Die Kälte kann kommen

attachment.php

year! Der_Bauer Pned euch alle an - nach Geldeingang verschicken wir dann.

Das meiste nehmen wir eh mit auf auf die AOCT, um es da persöhnlich zu übergeben.

So :)

Der Preis pro qm liegt bei 16,00€ (wie bereits besprochen)

Ich habe mir noch Armaflex Schlauchisolierung dazugekauft (2m lang, 24mm Wandstärke, 60mm Innendurchmesser) und hätte davon noch 1m abzugeben, falls jemand Interesse hat ;)
Preis: 17,00€/m

Des Weiteren habe ich noch eine 15m Rolle des selbstklebenden Tapes gekauft (15m lang, 50mm breit, 3mm dick). Würde auch hiervon noch ein paar Meter abgeben, wenn Interesse besteht.
Preis: 2,30€/m

Zu den Preisen kommen dann noch Verpackungs- und Versandkosten. Je nach Wunsch werden diese varrieren. Die Details gibts dann per PM.

mfg

Ich würde gerne so einen m² armaflex habe + die Schlauchisolierung.
Ich schätze aber das Armaflex ist schon alles wech:(

Zurück