Jetzt ist Ihre Meinung zu Arlt P55 Gaming PC im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Arlt P55 Gaming PC im Test
Zurück zum Artikel: Arlt P55 Gaming PC im Test
hahaha wie darf ich das jetzt verstehen??!!
Arbeitsspeicher 4 x 2.048 MiByte DDR3-1333 Speichertaktung/CAS-Latenzen 667 MHz/CL 6-6-6-20
Der Preis von dem PC ist nicht grade schlecht. Kann mir vorstellen das einen guten Test bekommt. Ich würde mir aber dennoch kein Fertigen PC kaufen ich baue lieber selber.
Typischer Rechner für Leute die gerade 1600€ überhaben, diese dann für einen neuen PC verpulvern (und denken sie hätten dann die nächsten 3 Jahre das aller beste) aber eigentlich gar keine Ahnung von PC´s haben und dich nacher wundern wieso er doch nicht die erwünschte Leistung bringt
1000W Netzteil - Schwachsinn, viel zu viel
2x GTX 275 - Schwachsinn, lieber ne HD 5870 Und der Rest haut für 1600 € auch nicht vom Hocker
Warum so einen Kaufen wenn ich mir das selber Bauen kann...und das ganz so gar noch mit einen Besser P/L!
Da sitzen zwei (!) Grafikkarten dazwischen, das NT zieht nichts weg.Dabei zieht der Netzteillüfter die Kühlüft aus dem Eingangsluftstrom von der CPU WEG
Kennst Du den vorgeschrieben Luftstrom im ATX-Gehäuse?Da sitzen zwei (!) Grafikkarten dazwischen, das NT zieht nichts weg.