• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Das Ding finde ich Sinnlos, wenn da noch oben der Lüfter drauf ist bekommt ein CPU Tower Kühler kaum noch luft. Ich würde nur so hoch mit dem Ram Kühler gehen wie bei Corsair aber auch ohne denn Lüfter oben drauf. Denn würde ich nur zum Benchmarken drauf machen.
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

bei manchen cpu-kühlern muss man sich sorgen ob der ram noch passt, da muss man überlegen ob der cpu-kühler noch passt O.O. Und aktive ramkühlung is schon etwas übertrieben
 

Grunert

PC-Selbstbauer(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

"Thermodynamischer" RAM-Kühler :daumen2:
Autsch, das tat weh ;)

Was wolltest du denn damit ausdrücken? ^^
Dass der Kühler kühlt? :lol:

(aus mir spricht ein durch Thermodynamik gequälter Verfahrenstechniker ;) )
 

silent_freak

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Naja vom optischen schauts natürlich schon gut aus....preislich geht es auch noch....aber WO um gottes willen sollen die hin? Wenn man einen größeren Tower Kühler (IFX, Megahalems) drauf hat glaub ich kaum dass die passen, mein Kumpel wollte die auch auf sein asus p6t draufmachen.....der hat nen IFX...da is null Platz mehr xD
 

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Also bei mir würden die nicht passen. Hab den Mugen 2 mit vollbestückten RAM Slots.
 

da brew

Freizeitschrauber(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

"Thermodynamischer" RAM-Kühler :daumen2:
Autsch, das tat weh ;)

Was wolltest du denn damit ausdrücken? ^^
Dass der Kühler kühlt? :lol:

(aus mir spricht ein durch Thermodynamik gequälter Verfahrenstechniker ;) )

Was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, bzw. wie stellt ihr euch einen "nicht-thermodynamischen" Kühler vor? :what:
 

Grunert

PC-Selbstbauer(in)
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, bzw. wie stellt ihr euch einen "nicht-thermodynamischen" Kühler vor? :what:

Davon abgesehen, dass die Thermodynamik immer gilt ;)

1.HS um Kühler ;)

wobei die Kühler mit Pelierelemt schon eher "thermodynamisch" sind, da Wärme in elektrische Energie umgewandelt wird (hier aber sicher nicht ^^)
 

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
AW: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

das Ding würde bei mir mit einem Noctua NH U12P auch nicht passen.
Aber ich würde das Ding doch gerne mal in einem Test sehen was es Bringt mit der Kühlung.
 
Oben Unten