Arctic Cooling VS Nintendo

Amigo

Volt-Modder(in)
Allem Anschein nach will Arctic Cooling dem Konsolenriesen Nintendo Marktanteile klauen, denn anders kann ich mir dieses DING nicht erklären.
Ein Wiedererkennungswert ist unbestreitbar! ;):D
attachment.php

Einen Schmunzler ist es vorab schon mal wert, aber ob es zu mehr reicht wage ich zu bezweifeln.
Die Grafik wird nicht das Verkaufsargument Nr. 1 sein, aber der Preis von 39,90 UVP macht sie irgendwo interessant.

Quelle: Arctic Cooling

(btw: meine erste News, nich so streng sein! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich ja immer viel von Arctic Cooling gehalten, aber das jetzt ... oh sh*t. :D
Egal solang sie weiterhin tolle Kühler, Lüfter und Netzteile bauen.
 
Oh man, ein billig Wii Nachbau mit eingebauten Augenkrebs-Pixelgames, wieder etwas was die Welt nicht gebraucht hätte. Staune auch etwas das ein etablierter Hersteller es mötig hat solchen Mist zu verkaufen, sonst gibt es sowas doch nur als Noname Produkt im Rest-und Sonderpostenmarkt
 
Ja stimmt, zugegeben, billig aussehen tut sie.....aber ich denke auch kaum dass diese konsole ernsthaft ein konkurrent zur wii sein soll....vielmehr glaube ich ist sie auf kleinen partys ganz nett, leicht mitzunehmen und für den preis auch nicht zu schade falls mal was kaputt gehen sollte. ich werd auf jeden fall erstmal auf die ersten paar reviews warten....
 
Etablierter Hersteller? Da kann man aber auch anderer Meinung sein;) Thermalright, Prolimatech, Xigmatek, das sind etablierte Hersteller. Arctic Cooling liest bloß die Brotsamen auf, die irgendwo übrig bleiben. Und hiermit beweisen sie das auch ein für alle mal. Als Manager von Nintendo würde ich die verklagen! Selbst wenn es kein ernsthafter Konkurrent sein soll, eine Frechheit ist es auf jeden Fall.
 
der controller sieht aus wie nen schwangerer ps2 controller xD
ma ne frage was soll das 2te teil rechts unten sein,nen massagestab für die freundin wenn der mann spielt oder wie *lach*
 
Hehe da erlaubt sich jemand echt ein Scherz, bin gespannt ob das wirklich am markt erscheint.


@nyso

dir ist aber schon klar das deine etablierten Hersteller entweder gar nicht solange dabei sind wie AC oder nicht mal kühler entwickeln ^^

Xigmatek gibt es erst seit 2005 und die kleben nur ihre Aufkleber die Produkte

wau Prolimatech gibt es seit 2008

AC entwickelt selbst ihre Produkte (Kühler, Lüfter) und das seit 2001, OK die NEtzteile sind von Seasonic, aber wenigstens kleben die nicht nur ihren AC aufkleber drauf, sondern beteiligen sich an der Produkt Entwicklung.

Thermalright ist der einzige name denn du genannt hast der wirklich lange dabei ist.

Sorry für Offtopic aber so ein gebashe von kleinen Kindern nervt!
 
:lol: Kleines Kind, der war gut:lol:
Ich hatte auch mal nen AC Kühler drin, in nem alten PC. Der hat meinen alten AMD 64 3500+ auch recht kühl gehalten, aber die Qualität und die Optik:nene:

Selbst wenn Prolimatech noch nicht so lange dabei ist haben sie immerhin den besten Kühler im Angebot. Und die Xigmateks kühlen besser und sind wesentlich wertiger als die AC-Kühler.
Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht würde ich da sagen;) Ich achte halt eher auf Qualität als auf den Preis, wer sich billige Komponenten einbauen will, viel Spaß!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem rechner steckt ein ac silencer 64 ultra und als Netzteil hab ich ein seasonic, zwar nicht als ac deklariert aber sehr leise.
Das einzig laute waren 2 Papst Gehäuselüfter, werden jetzt durch ac oder bq lüfter ersetzt.

Aber mit ac hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht ... und bei dem preis sind sie unschlagbar

aber die wii is echt ein witz
 
AC ist ein Etablierter Hersteller, auch wenn dir das nicht passt ist das Fakt.

sie immerhin den besten Kühler im Angebot...Xigmateks kühlen besser...wer sich billige Komponenten einbauen will, viel Spaß!

dein ganzer Beitrag ist nur wertend und mag deine subjektive Meinung sein, wer da wann denn besten Kühler am Markt hat, ist in diesen Markt fließend. Mögen einige dieser Punkte zutreffend sein, trotzdem bleibt AC ein Etablierter Hersteller, das eine hat halt nix mit dem anderen zu tun.
 
Gut, dann sind sie halt etabliert. Wird sich zeigen wie lange noch, wenn sie solchen Müll produzieren;)

Übrigens war der IFX-14 jahrelang der beste Luftkühler, soooo fließend ist der Markt dann doch nicht;)
 
Etablierter Hersteller? Da kann man aber auch anderer Meinung sein;)

Nee, kann man nicht!
Etabliert heisst nur das sich etwas durchgesetzt hat oder dauerhaft ist(etablieren ? Wiktionary). Und das ist in diesem Fall ja gegeben, da der Herrsteller sich bereits ne Weile auf einem schnelllebigen Markt hält. Aussagen über Produktqualität/-palette usw. habe ich somit nicht getroffen. Ich weiß also nicht was dein Problem ist/war:daumen2:
 
Von Chinesen für Chinesen... oder so ähnlich könnte
ein Slogan lauten.
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses.... DING jemals zu uns kommt.
 
Ich weiß also nicht was dein Problem ist/war:daumen2:

Ich weiß was etabliert heißt, da mach dir keine Sorgen^^

Ich meinte damit eher, das AC kein guter Hersteller ist, sie haben keine Premiumprodukte oder wenigstens sehr gute Produkte. Und mit diesem DING haben sie in meinen Augen einfach das letzte bisschen "Ehre" verloren. Sowas ist einfach nur traurig...
 
Zurück