• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arbeitsspeicher oder Festplatte defekt?

TobiLe

Kabelverknoter(in)
Oder vielleicht doch was Anderes?
Wäre nett wenn ihr euch mal folgenden Thread von mir durchlest und hier eure Meinung schreibt.
War erst der Ansicht dass es die Platte ist aber mittlerweile hab ich viel gehört und gelesen und denke es könnte auch der RAM sein. Was meint ihr dazu?
Hab mir schon Memtest86+ geladen aber muss nun erstmal auf meine (neue) Platte warten bevor ich den Rechner wieder anmache und testen kann.
Hier der Link:

http://extreme.pcgameshardware.de/w...-bleibt-bei-willkommen-bildschirm-stehen.html

Wäre supi wenn ihr mir ne Hilfestellung geben könntet. Bin echt am Verzweifeln. Da freut man sich auf seinen neuen Rechner und dann sowas. Blöde Technik!

Gruß Tobi!!
 

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Warum eröffnest du hier 'nen neuen Thread obwohl du schon einen zu dem Problem hast...ich würde sagen das verstößt gegen die Boardregel!
 

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Sein Problem stand ja erst mehr o. weniger im Softwarebereich und jetzt im Hardwarebereich!
Finde es schon OK, wenn er sein Problem hier noch einmal anspricht, da es sich ja sehr wahrscheinlich um ein Hardwareproblem handelt!
Außerdem steht hier die Lösung des Problems und nicht das Anzweifeln eines vermutlichen Doppelthreads im Vordergrund! ;)
 
TE
T

TobiLe

Kabelverknoter(in)
Ich habe mein Problem hier nochmal eingebracht bzw. verlinkt weil ich denke, dass nicht alle Leute die mir Hardwaretechnisch was sagen können auch im Windowsunterforum mitlesen. Die Zielgruppe ist hier einfach größer. Wie Blechdesigner eben schon geschrieben hat bin ich erst von nem Softwarefehler ausgegangen aber jetzt hat sich die Sache geändert. Hoffe, dass es ab jetzt, in diesem Beitrag, um mein Problem geht.

Gruß Tobi!!
 
Oben Unten